Mein Internet spinnt-was tun???

  • #1
A

aVo.DonSven

Guest
Hi Leute ich hätte da mal ne wichtige Frage an euch, nämlich wisst Ihr wie ich folgendes Problem lösn kann??? Wenn ich auf seiten gehen will, auf denen ich downloaden kann,erscheint immer folgende Meldung:
Access to the requested URL is not allowed!



Please, fill out the form below if you believe the requested page should not be blocked:

Form for URL unblocking request




Please, send other sites you feel should be blocked using the following form:

Blocking Request Form

This page was generated by cache3.jed.isu.net.sa on Sun, 10 Dec 2006 22:37:51 GMT

Zwischen den Lücken steht dann immer was auf *ups* und wenn ich auf dieses form for url unblockin request und so klick kommt immer so ne page wo ich was ausfüllen soll.

es würde mich verdammt freuen,wenn ihr mir helfen könntet.
Schon mal danke im Vorraus.

MfG: DonSven

P.S.: Rechtschreibfehler sind nur im Text beinhaltet, da ich mich beeilt habe *grins*

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hi,

da bräuchte es schon noch ein paar Infos zu deinem Rechner.

Seit wann tritt das Problem auf?

Wie aktuell sind deine Fixe?

Welchen Browser verwendest Du? IE oder Firefox?

Vielleicht ein proxy eingetragen der nicht paßt?
DNS kontrolliert?

Schonmal Adware und co drüber laufen lassen?

Internet Tempfiles gelöscht?

Oder alternativ mal hier.


Gruß

McFly
 
  • #3
Also ich benutze Firefox, und da ich nicht ganz so viel ahnung von rechnern habe, jedenfalls net mehr als das standartwissen,da ich bisher nie genug zeit hatte mich genauer damit zu befassen,was ich aber bald nach holen werde fummel ich bestimmt net an der proxy oder so rum.
Zu den anderen Sachen,wenn du mir sagts,wie ich das machen kann,dann teste ich das gerne.
Aber schon mal danke, dass du dich mit meinem Problem befasst hast.
 
  • #4
Ich wüsste auch nicht,wie es zum Problem kommen konnte, da ich ne ganze Weile net mehr am Pc war und dann wollte ich halt auf einige Pages, und dann kam das ich habe auch schon mit ad adware ne suche durchgeführt und die gefundenen Sachen gelöscht, aber naja hat nix gebracht.
Und wenn ich die Überprüfung über deinen Link durchführen lasse, bricht es immer mitten drin ab....^^
 
  • #5
Hatte das Problem auch. Lag bei mir an einen programm namens hide. ist zur ip tarnung. das sucht sich eigene ips raus und meine war irgendwo bei den saudis und die haben so ein block progamm der dich daran hindern tut mache seiten zu öffnen.
 
  • #6
Man sollte halt keine Proxy-Server verwenden, die man nicht kennt ;)

Bye,
Freudi
 
  • #7
Helfer schrieb:
Hatte das Problem auch. Lag bei mir an einen programm namens hide. ist zur ip tarnung. das sucht sich eigene ips raus und meine war irgendwo bei den saudis und die haben so ein block progamm der dich daran hindern tut mache seiten zu öffnen.

DSanke mann, du hast mir damit winen riesengefallen getan.wenn ich mich irgentwie revanchieren kann sag einfavh bescheid. Noch mals vielen dank
 
Thema:

Mein Internet spinnt-was tun???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben