Mein @ ist weg!!!

  • #1
E

excsda007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Mein @ ist weg!!!
Mein @ unter Win XP Prof. ist weg!!!

War sonst immer AltGr + Q

KANN MAN DAS NEU ZUWEISEN?
(= die ursprünglichen Einstellungen wiederherstellen)

Neustart hilft nicht.
Das Tastaturlayout ist weiterhin auf Deutsch eingestellt.
Alle anderen (z.B. € bei AltGr + E) gehen.
 
  • #2
Hast du für eine Verknüpfung vielleicht als Tastenkürzel STRG+ALT+Q verwendet? Dann hast du den Übeltäter und musst nur die Verknüpfung finden und löschen.

Solange kannst du ALT + 6 + 4 (auf der Numeriktastatur) verwenden.
 
  • #3
ich hatte das verwendet.
aber die dortige kombination ist jetzt geändert.
bei mir geht jetzt bei AltGr + Q der Öffnen mit... Dialog auf
 
  • #5
hatte ich schon mit pcw hotkeys gemacht.
ich habe alle von mir erstellten gelöscht.

Man muss das doch irgendwie einstellen können!?!
 
  • #6
welches programm hat diese änderung vorgenommen? ein tuning-tool?
 
  • #7
nö, ich habe mit pcw hotkey die von mir angelegten hotkeys gelöscht, nachdem das mit dem @ nicht mehr ging.
 
  • #8
ich meinte, dass du doch mit irgend einem programm eingestellt haben musst, dass dieses tastenkürzel den öffnen mit-dialog öffnet. und dort dann rückgängig machen.
 
  • #9
da habe ich gar nicht dran gebastelt
 
  • #10
ich hab ja nicht gesagt, dass du gebastelt hättest. ich bezog mich auf deine #6. und normalerweise kann man rückgängig machen, was man eingestellt hat.
 
  • #11
excsda007 schrieb:
Mein @ ist weg!!!
Mein @ unter Win XP Prof. ist weg!!!

War sonst immer AltGr + Q

KANN MAN DAS NEU ZUWEISEN?
(= die ursprünglichen Einstellungen wiederherstellen)

Neustart hilft nicht.
Das Tastaturlayout ist weiterhin auf Deutsch eingestellt.
Alle anderen (z.B. € bei AltGr + E) gehen.

Hallo,

Das selbe Problem hatte ich auch schon.

Problem war die Taste war Kaputt..Versuch es mal mit einer anderen Tastatur...
 
  • #12
Was genau meinst du mit #6 ?
(Ich gehe jetzt ins bett, bin alle, schnall nix mehr)

ich hatte ursprünglich versucht mit set point dei tasten meiner logitech maus zu belegen.
da habe ich dann mit tastaturkürzeln angefangen.
hatte nicht nachgedacht und Strg + Alt + Q einer Verknüpfung zugewiesen. (über Eigenschaften der Verknüpfung)
Das habe ich inzwischen gelöscht, einstellunge gehen aber nicht von alleine auf null zurück.
es müsste sich ja aber irgendwie einstellen lassen!?

gute nacht erstmal
(hoffentlich) bis morgen
mit vielen guten ideen

Ich habe schon 3 Tastaturen probiert, daran liegts nicht....
 
  • #14
ist fast das gleiche wie pcw hotkey.
aber: ja
 
  • #15
Ev. eine Systemwiederherstellung versuchen?
 
  • #16
das tool zeigt dir aber alle vorhandenen hotkeys an. löschen kann es die nicht. du siehst aber, welche verknüpfung mit diesem hotkey verbunden ist. löschen kannst du das dann in den eigenschaften dieser verknüpfung.
 
Thema:

Mein @ ist weg!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben