mein kleines riesen problem

Dieses Thema mein kleines riesen problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von benno.x, 3. Dez. 2005.

Thema: mein kleines riesen problem Hi Leute. Ich trottel hab eben die Bildschirmauflösung von 60 auf 70 herz gestellt und bin jetzt out of range. Was...

  1. Hi Leute.
    Ich trottel hab eben die Bildschirmauflösung von 60 auf 70 herz gestellt und bin jetzt out of range.
    Was muß ich tun um das wieder hinzubekommen?
    Ich sehe auf dem Bildschirm nur schwarz.
    Hiiiillllffffeeeee!!!!
     
  2. Im abgesicherten Modus (F8) starten
     
  3. Danke.
    Hat aber nicht geklappt. Hat aus irgendwelchen Gründen die nur der liebe Gott weiß noch ne Datei vom System gefehlt. Jetzt hab ich alles wieder neu gemacht(formatiert und Neuinstalliert) und bin fast wieder glücklich. Trotzdem danke für den Tipp.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mein kleines riesen problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016