Mein Laptop Lautsprecher geht nicht

Dieses Thema Mein Laptop Lautsprecher geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von landrover, 19. Feb. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Mein Laptop Lautsprecher geht nicht Hallo wer kann mir bitte Helfen,meine Lautsprecher am Laptip gehen nicht mehr. Ich hatte ein HDMI Kabel...

  1. Hallo wer kann mir bitte Helfen,meine Lautsprecher am Laptip gehen nicht mehr. Ich hatte ein HDMI Kabel angeschlossen um Filme übers Fernseh zu schauen,habe meine Lautsprecher am Laptop Deaktiviert damit der Ton übers Fernseh kommt.Jetzt habe ich das HDMI Kabel wieder abgemacht,und meine Lautsprecher am Laptop wieder Aktiviert,aber sie gehen nicht mehr.Zeige mal 2 Bilder,vielleicht kann mir einer sagen wie ich das wieder hin bekomme??? Ich habe noch einen gleichen Laptop,und auf dem Bild 1 ist das richtig,da kommt auch Musik aus dem Lautsprecher.
    Auf dem Bild 2 ist das Falsch,aber ich weis nicht wie ich das umstellen kann...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop Lautsprecher geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Meine Lautsprecher gehen nicht mehr am Laptop Hardware 3. Feb. 2012
Re: Problem mit meinem Medion Laptop Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Problem mit meinem Medion Laptop Windows Vista Forum 16. Jan. 2011
Ich suche ein Netbook, das besser als mein Laptop ist. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Apr. 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.