mein laptop startet einfach neu!!!

  • #1
P

PsychoCowboy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Tach miteinander,

so ich hab volgendes problem mit meinem acer laptop, wenn ich ihn hochfahr kommt so bald er ins windows geht unten rechts in der taskliste die meldung neue hardwear gefunden volume 80 un dann startet er neu un ich weis bald wirklich nimmer was ich mache soll :'( wär nett wenn mir jemand helfen könnte

ade un gsund
 
  • #2
so ich weis mitlerweile woran das liegt

diese fehler meldeung bezieht sich auf ne alte linux patition die ich erst kürzlich von meinem laptop entfernt hab!!

wenn jemand mal das selbe problem haben sollt es hilft nur das xp neu drauf zu ziehen sproch komplet formatieren!!


=bin grad dabei das zu machen werd also später noch mal posten ob das zum erfolg geführt hat

greetz Psycho
 
Thema:

mein laptop startet einfach neu!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben