Mein Mikro ist leise

Dieses Thema Mein Mikro ist leise im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DatIsWaken, 10. Aug. 2006.

Thema: Mein Mikro ist leise Hi, ich hab ein problem mit meinem mikro und zwar hört man mich in Teamspeak2 nur sehr sehr sehr... leise und in...

  1. Hi,
    ich hab ein problem mit meinem mikro und zwar hört man mich in Teamspeak2 nur sehr sehr sehr... leise und in Skype muss ich mein mikro fast in den Mund nehmen. Es haben schon einige leute versucht mir da weiterzuhelfen aber jedes mal meinten sie: gehe mal auf Systemsteuerung--> Sounds und Audiogeräte-->Audio---> Soundaufnahme--> Erweitert. und genau da glaube ich liegt das problem, denn ich kann Erweitert nicht anklicken aber genau dort muss ich hin da man da ja das mikro lauter stellen kann. jetzt meine frage: weiß vllt. jemand wie ich es hinbekomme dass ich Erweitert anklicken kann?
    würde mich über einige antworten freuen :)

    Mfg. Datis
     
  2. Unter Optionen -> erweiterte Einstellungen ist aber mit einem Haken versehen?
    Ansonsten mal direkt im Konfigurationsprogramm der Soundkarte schauen, manche benutzen ja nicht direkt die Audioverwaltung von Windows, sondern installieren ein eigenes Verwaltungstool.
     
  3. jipi es geht^^ hattest recht flocke meine soundkarte benutzt ein eingenes verwaltungstool das wusste ich zwar aber hab ich die ganze zeit den knopf Boost unter Mikrofon nicht gesehen *g*
    Thx 4 help

    Thema Closed
     
Die Seite wird geladen...

Mein Mikro ist leise - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein mikro klappt NUR bei teamspeak nicht... Windows XP Forum 28. März 2005
Wie kann ich mein Mikrofon noch lauter stellen, als WinXP will? Audio, Video und Brennen 20. März 2005
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Gestern um 12:46 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016