Mein Mp3 Player Ist zu leise

Dieses Thema Mein Mp3 Player Ist zu leise im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dudelmann, 5. Aug. 2005.

Thema: Mein Mp3 Player Ist zu leise Hallo ich hoff ich bin am richtigen platz hier!!! also ich hab mir nen neuen mp3 player gekauft(Olympus m robe) 5 gb...

  1. Hallo ich hoff ich bin am richtigen platz hier!!!
    also ich hab mir nen neuen mp3 player gekauft(Olympus m robe)
    5 gb hdd
    und der ist ein bischen zu leise für mich!!!
    deshalb könnt ihr mir vielleicht bitte sagen b es da eine möglichkeit gibt den mp3 player lauter zu machen (bringen)
    vielleicht andere kopfhörer oder bestimmte tools................
    Bitte um eure hilfe danke im vorraus!!
    Gruß Dudelmann
     
  2. hat sich geklärt danke
     
Die Seite wird geladen...

Mein Mp3 Player Ist zu leise - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von meinem Multimediaplayer auf Freigegebene Laufwerke unter Win7 zugreifen Firewalls & Virenscanner 29. März 2010
Windows Mediaplayer 11 soll nicht meinen USB-Stick scannen. Windows XP Forum 9. Jan. 2009
Bei meinem MP3-Player geht nix mehr ;-) Windows XP Forum 26. Dez. 2005
FS MP3 Player v1.5 in meiner Homepage..aber wie? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Sep. 2005
Wie bekomme ich meine BMG CD auf meinen mp3/wma player? Audio, Video und Brennen 11. März 2005