Mein Mustek ScanExpress 1200CU will unter XP mit ServicePack 1 nicht laufen!

Dieses Thema Mein Mustek ScanExpress 1200CU will unter XP mit ServicePack 1 nicht laufen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von apfelkoenig, 5. Okt. 2003.

Thema: Mein Mustek ScanExpress 1200CU will unter XP mit ServicePack 1 nicht laufen! Hi Leute! Grrrrrrr, mein ScanExpress 1200CU von Mustek will weder mit Windows XP Treiber, noch mit Windows 2000...

  1. Hi Leute!

    Grrrrrrr, mein ScanExpress 1200CU von Mustek will weder mit Windows XP Treiber, noch mit Windows 2000 treibern laufen. Der Windows 2k Treiber lässt sich wenigstens noch installieren. Nach dem Neustart wird das Gerät aber trotzdem nicht richtig erkannt. Hab schon alles versucht; ich hab sogar schon Strom gekappt, selbst das hat nix gebracht! Und den USB-Stecker hab ich auch schon aus dem Hub gezogen! Und hinterher wieder reingesteckt, aber Windows XP hat trotzdem kein neues Gerät erkannt, auch nicht nachdem ich das Gerät aus dem Gerätemanager entfernt hatte und das Kabel gezogen und wieder reingesteckt habe! :mad: Mein Betriebssystem ist wie gesagt Windows XP und zwar mit dem ServicePack 1.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung, also bitte helft mir! Ich bin euch für jeden Beitrag, der mich ein Stück meinem Ziel näher bringt, dankbar! ;)
     
  2. Juhuuuuuu, es funzt doch mit Windows 2000 Treibern! :D

    Hier mal kurz meine Vorgehensweise:
    1.) USB Stecker rausziehen
    2.) Start, Ausführen und dort regedit eingeben
    3.) dann geht ihr in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion
    4.) Dort macht ihr nen Doppelklick auf ProductName
    5.) Wenn dort Microsoft Windows 2000 stehen sollte, dann gebt ihr erst Microsoft Windows XP ein macht ok. Und dann wieder Doppelklick auf ProductName und in Microsoft Windows 2000 ändern. Falls dort Microsoft Windows XP stehen sollte, dann könnt ihr sofort auf Microsoft Windows 2000 ändern!
    6.) Windows herunterfahren
    7.) Scanner an den USB Port anschließen
    8.) Der Scanner wird von Windows erkannt!
    9.) Ggf. Bildbearbeitungssoftware installieren!
    10.) Änderung in der Registry wieder rückgängig machen!
     
  3. steht auch im WinTotal-Tipparchiv ::)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=69

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Mein Mustek ScanExpress 1200CU will unter XP mit ServicePack 1 nicht laufen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Treiber für meinen Mustek 1200 SP Scanner für Windows XP Windows XP Forum 1. März 2007
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Gestern um 12:46 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016