Mein Nero zeigt fehler an!!

  • #1
T

The_Future

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ja also ich wollte mir letzens mal wieder eine ,,sicherheitskopie machen bloß ich habe da ein porb der früher noch nicht aufgetreten ist da steht (sorry relativ langer text)
Die WinAspi-Datei->?.?' kann nicht gefunden werden.
Daher ist momentan nur der Imagerekorder wählbar.

Die fehlende Datei ist ein Teil der Windows 95/98/ME Dateien.
Bitte beheben Sie dieses Problem und starten Sie Nero erneut.

(Error 16:No Adapters!)

noch was zur vorgschichte ich habe mein PC vor na weil Formatiert und nachdem ich den fehler ein paarmal gesehen habe auch nach meheren neustarts hats nicht hingehauen.
der Treiber für den Brenner muß installiert sein den ich habe mit einen anderen programm schon was gebrannt das ist aber doof also danke schonma.

[blue]*PCDBjörn: Verschoben von Sonstiges rund um den PC*[/blue]
 
  • #2
ASPI Treiber ist also nicht installiert?
dann klick mal hier

Unter Drivers die Datei aspi_471a2.exe runterladen und installieren.

Ich glaube Ahead hat irgendwo auf seinen Seiten ( http://www.ahead.de/de/ASPI_Driver.html) auch einen ASPI-Treiber, aber ich fahre mit dem von Adaptec sehr gut.
 
Thema:

Mein Nero zeigt fehler an!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben