Mein Nero zeigt fehler an!!

Dieses Thema Mein Nero zeigt fehler an!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The_Future, 24. März 2005.

Thema: Mein Nero zeigt fehler an!! ja also ich wollte mir letzens mal wieder eine ,,sicherheitskopie machen bloß ich habe da ein porb der früher noch...

  1. ja also ich wollte mir letzens mal wieder eine ,,sicherheitskopie machen bloß ich habe da ein porb der früher noch nicht aufgetreten ist da steht (sorry relativ langer text)
    Die WinAspi-Datei->?.?' kann nicht gefunden werden.
    Daher ist momentan nur der Imagerekorder wählbar.

    Die fehlende Datei ist ein Teil der Windows 95/98/ME Dateien.
    Bitte beheben Sie dieses Problem und starten Sie Nero erneut.

    (Error 16:No Adapters!)

    noch was zur vorgschichte ich habe mein PC vor na weil Formatiert und nachdem ich den fehler ein paarmal gesehen habe auch nach meheren neustarts hats nicht hingehauen.
    der Treiber für den Brenner muß installiert sein den ich habe mit einen anderen programm schon was gebrannt das ist aber doof also danke schonma.

    [blue]*PCDBjörn: Verschoben von Sonstiges rund um den PC*[/blue]
     
  2. ASPI Treiber ist also nicht installiert?
    dann klick mal hier

    Unter Drivers die Datei aspi_471a2.exe runterladen und installieren.

    Ich glaube Ahead hat irgendwo auf seinen Seiten ( http://www.ahead.de/de/ASPI_Driver.html) auch einen ASPI-Treiber, aber ich fahre mit dem von Adaptec sehr gut.
     
Die Seite wird geladen...

Mein Nero zeigt fehler an!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneroptionen: Register 'Allgemein' und 'Ansicht' verschwunden Windows XP Forum 23. Mai 2007
Nero und mein Problem Audio, Video und Brennen 23. Apr. 2005
Hat nero mein dvd-lw geschrottet?! Audio, Video und Brennen 26. März 2005
Nero erkennt meinen Brenner nicht Audio, Video und Brennen 4. Jan. 2005
Meine Avis, Mpgs auf DVD mit nero6? Audio, Video und Brennen 25. Dez. 2004