Mein neues Projekt (Windows Techblog)

Dieses Thema Mein neues Projekt (Windows Techblog) im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von machine86, 9. Okt. 2011.

Thema: Mein neues Projekt (Windows Techblog) Hallo, ich wollte euch einmal mein Projekt (http://windows-neun.de) vorstellen. Es handelt sich im allgemeinen um...

  1. Hallo,
    ich wollte euch einmal mein Projekt (http://windows-neun.de) vorstellen. Es handelt sich im allgemeinen um einen Techblog über
    Microsoft Windows.
    Die URL ist mit Bedacht so gewählt, um später, bei Erscheinen von Windows 9, schon am Anfang mit der Domain gut
    dazustehen.

    Ich suche noch jemanden, bzw. ein paar Leute, die Lust haben dort mitzuwirken.. Wenn später Werbeeinahmen da sind, gibt es natürlich auch
    eine Beteiligung.

    Bei Interesse einfach melden. Danke :)
     
  2. Dass mit CO2-neutral würde ich mal rausnehmen, da ich es ziemlich lächerlich finde. Mag sein, dass es dem Mainstream entspricht, aber Tatsache ist, dass ohne CO2 gar kein Leben auf der Erde möglich wäre.
     
  3. Ein ganz mutiger, der den Namensteil Windows in seine Domain integriert hat. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis du Post bekommst...

    Aber das soll gar nicht Thema meines Beitrags sein:
    Ein weiterer Tech-Blog, der keine eigenen Inhalte bietet, sondern nur das zu berichten weiß, was auf tausend anderen Seiten (teilweise _Tage_ vorher) bereits breitgetreten wurde? Nein, danke.

    EDIT:
    Allein ein Beitragstitel wie Windows 8 – Die wichtigsten Neuerungen disqualifiziert dich - das, was Microsoft da veröffentlicht hat, ist eine Developer Preview. Das stellt also noch nicht mal ne BETA-Version dar, geschweige denn einen RC. Aus der DP die wichtigsten Neuerungen abzuleiten, ist absoluter Murks.
     
  4. Wusste nicht, dass das englische Wort für Fenster in irgendeiner Weise geschützt ist ;)
    Zum Thema CO2: Klar ist das totaler Blödsinn. Aber leider wollen die Leute genau soetwas sehen ;)
     
  5. Na wenigstens bist Du ehrlich, was mich freut. Aber muss man den Schwachsinn deswegen mitmachen? Sinnvoller wäre ein solcher Link: http://www.wahrheiten.org/blog/klimaluege/bestellformular-fur-klima-flyer/
     
  6. Im Endeffekt muss man das machen, was der normale Nutzer sehen will. Und das mache ich halt ;)
     
  7. Da hast Du Recht. Wenn man etwas erfolgreich machen will, muss man sich eben auf die Teilnehmer einstellen, die zu 80% doof sind.

    Good Luck! ;)
     
  8. @Machine86

    du bist so kühn und nennst deine Seite Microsoft Windows Tech Blog.

    Für mich eindeutig ein Fall von dümmer geht's nümmer.

    Und weil so viel Dreistigkeit nicht unbedingt durchgehen sollte, habe ich mir die Seite abgespeichert.
     
  9. Naja, jetzt weißt du es.
    Du kannst dich ja mal mit anderen Domain-Inhabern unterhalten, die den Wortbestandteil Windows in ihrem Domainnamen hatten _UND_ deren Page-Inhalte sich mit dem gleichnamigen Betriebssystem aus Redmond beschäftigt haben. Insbesondere solltest du sie fragen, wie hoch die Kostennote für die Abmahnung und die Unterlassungserklärung war. Frag mal Damian von netzwerktotal.de, warum er den Domainname windows-netzwerke.de nicht mehr benutzt....

    Oder frag mal hier beim WT-Team nach, welchen Aufriss es vor Jahren gab, weil das WT-Logo aus einem zum Teil stylisierten Windows-Logo bestand. Die haben das alle freiwillig geändert, da bin ich mir ganz sicher! *plonk*

    Wenn ich solch geistigen Dünnpfiff lese, muss ich mich erbrechen.

    EDIT:
    Ein paar Worte dazu aus einem Text einer meiner Lieblingsbands: [...]ohne Rückgrat, ohne Ideale[...]
     
  10. Im übrigen könnte man bei dieser ganzen Geschichte auch an verdeckte Werbung denken.
    Heute angemeldet und welcher Zufall Schreiber von diesem Blog hat einen Elektronik+ Fotoshop
     
Die Seite wird geladen...

Mein neues Projekt (Windows Techblog) - Ähnliche Themen

Forum Datum
sämtliche einstellungen von meinem windows explorer auf neues system übertragen Windows XP Forum 27. Nov. 2006
Neues Design für meine Homepage Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Feb. 2006
Mein neues Projekt. Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 29. Nov. 2005
Mein neues System Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Juni 2005
autom. neues WinXP nach Neustart, ohne mein Zutun Windows XP Forum 7. Okt. 2003