Mein Notebook ist voll Spyware

  • #21
Also ich melde mich nochmals zurück!
Die Spywares sind nun erfreulicherweise alle verschwunden.
Dann habe ich alle Window Updates gemacht (inkl. Service Pack2) dazu habe ich noch Norton Internet Security und den Firefox installiert!
Soweit so gut, nun habe ich aber weitere Probleme:
1. MSN Messenger 7.0 startet immer mit Windows obwohl ich dies in den Einstellung so eingestellt habe, das er NICHT mit Windows starten sollte, hat da jemand eine Idee??

2. Der Computer startet viel langsamer und vorallem das Internet ist extrem langsam (liegt nicht an der Leitung). Warum ist plötzich das Internet so langsam, hat das vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Bitte helft mir, heute um 17.00 sollte eben alles wieder TOP sein

MFG


PS nur das aufrufen der Internetseiten dauert extrem lange. Habe mir gerade Winamp heruntergeladen und es lief extrem schnell (also so schnell wie es meine Leitung zulässt)
 
  • #22
Wie schnell ist dein Rechner, wenn du spaßeshalber mal das Norton Zeugs ausschaltest?
 
Thema:

Mein Notebook ist voll Spyware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben