Mein Passwort wurde geändert!!

Dieses Thema Mein Passwort wurde geändert!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bohne, 27. Dez. 2006.

Thema: Mein Passwort wurde geändert!! Hallo, ich hab gestern mit nem freund lan gemacht. er hat eine arbeitsgruppe geöffnet (name war CS) und ich hab bei...

  1. Hallo,
    ich hab gestern mit nem freund lan gemacht.
    er hat eine arbeitsgruppe geöffnet (name war CS) und ich hab bei meinem laptop auch diese arbeitsgruppe eingegeben.. danach mussten wir unsere laptops neustarten.
    DOCH nun funzt mein passwort nicht mehr!
    wie kann das sein.. ich kann nicht mehr rein.. :(
    wie lautet denn nun mein anscheinend neues passwort
     
  2. schon versucht aber im abgesicherten modus muss ich auch mein passwort eingeben!
     
  3. Es gibt gewisse Linux-Tools die bootfähig sind...mit denen kannst du sämtliche PWs überschreiben/neu setzen....einfach mal googeln ;-)
     
  4. Wieso mußt du beim Windowsadmin dein Passwort eingeben? Oder hast du bei der Windowsinstallation eins vergeben?
    Der sogenannte Windowsadmin wird nämlich neben deinen Benutzeradmin eingerichtet er ist beim normalen booten nicht zu sehen.
    Greetz Uwe :)
     
  5. ..weil ne Arbeitsgruppe dazu gekommen ist bzw. geändert wurde.
    Das ist sowas wie ein neues Benutzerprofil ;)
    Der Windowsadmin ist eben nicht ganz der Chef wie der eingebaute Admin...
     
Die Seite wird geladen...

Mein Passwort wurde geändert!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
>> Wie kann ich das Passwort von meinem Pc herausfinden?<< Windows XP Forum 1. März 2012
Passwort für meinen Drucker Windows XP Forum 4. Juli 2008
Benutzername und Passwort meines Router's auslesen Netzwerk 22. Apr. 2008
win 2k akzeptiert mein LogIn passwort nicht mehr! Windows XP Forum 6. Sep. 2003
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr