Mein PC als Server für Spiele

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo.
Kann ich meinen PC als Server im Internet nutzen? Nur für Spiele
Ich hab XP Pro ohne Service Pack und den Router SInus 1054 DSL von T-Com
Danke
 
  • #2
Klar kannst du ihn dafür nutzen, aber die Leistung deiner Internetverbindung wird nur ziemlich wenige Spieler zulassen.
 
  • #3
Mal davon abgesehen, das ich es für unverantwortlich halte, mit einem XP-System OHNE SERVICEPACK unterwegs zu sein *koppschüttel*

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Ohne Servicepack 2 kann ich ja noch verstehen (das hab ich auch nicht drauf, weil mein Windows dann absolut im Ar*** ist), aber das SP1 sollte man schon haben :)
 
  • #5
Warum sollte ich das draufmachen?
Das 2er tu ich gar nicht drauf weil das den PC dick verlangsamt
Die Microsoft Updates mach ich auch nicht die ham meinen PC auch langsamer gemacht
 
  • #6
LOL ;D

Aha. Naja, musst du ja selber wissen. ;)

Jedenfalls funktioniert dein Vorhaben (mit einer sehr begrenzten Anzahl an Spielern allerdings).
 
  • #7
joa muesste gehen, bis 4 spieler sollten laufen, ab 6 wirds garantiert ruckelig
 
  • #8
Hab mir überlegt ich lass es. Es gibt schon genügend server
Jetzt aber ne andere frage zu cs 1.6 ich hab im internet auf server mit wc3 (=WarCraft 3) Mod gespielt. Wie kann ich bzw. kann ich den in cs aktivieren, wenn ich alleine bzw mit bots spielen will?
 
  • #9
mit bots laufen mods net soweit ich weiss, hab mich aber noch net allzuviel damit beschaeftigt
 
Thema:

Mein PC als Server für Spiele

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben