Mein PC als Server für Spiele

Dieses Thema Mein PC als Server für Spiele im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von daniel_weghorn, 23. Aug. 2005.

Thema: Mein PC als Server für Spiele Hallo. Kann ich meinen PC als Server im Internet nutzen? Nur für Spiele Ich hab XP Pro ohne Service Pack und den...

  1. Hallo.
    Kann ich meinen PC als Server im Internet nutzen? Nur für Spiele
    Ich hab XP Pro ohne Service Pack und den Router SInus 1054 DSL von T-Com
    Danke
     
  2. Klar kannst du ihn dafür nutzen, aber die Leistung deiner Internetverbindung wird nur ziemlich wenige Spieler zulassen.
     
  3. Mal davon abgesehen, das ich es für unverantwortlich halte, mit einem XP-System OHNE SERVICEPACK unterwegs zu sein *koppschüttel*

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Ohne Servicepack 2 kann ich ja noch verstehen (das hab ich auch nicht drauf, weil mein Windows dann absolut im Ar*** ist), aber das SP1 sollte man schon haben :)
     
  5. Warum sollte ich das draufmachen?
    Das 2er tu ich gar nicht drauf weil das den PC dick verlangsamt
    Die Microsoft Updates mach ich auch nicht die ham meinen PC auch langsamer gemacht
     
  6. LOL ;D

    Aha. Naja, musst du ja selber wissen. ;)

    Jedenfalls funktioniert dein Vorhaben (mit einer sehr begrenzten Anzahl an Spielern allerdings).
     
  7. joa muesste gehen, bis 4 spieler sollten laufen, ab 6 wirds garantiert ruckelig
     
  8. Hab mir überlegt ich lass es. Es gibt schon genügend server
    Jetzt aber ne andere frage zu cs 1.6 ich hab im internet auf server mit wc3 (=WarCraft 3) Mod gespielt. Wie kann ich bzw. kann ich den in cs aktivieren, wenn ich alleine bzw mit bots spielen will?
     
  9. mit bots laufen mods net soweit ich weiss, hab mich aber noch net allzuviel damit beschaeftigt
     
Die Seite wird geladen...

Mein PC als Server für Spiele - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook: Haupt-PC kriegt immer meine Mails, obwohl auf Server belassen deaktiviert ist Windows XP Forum 23. Mai 2012
Virtual Server bei 1&1 - reicht er für mein Vorhaben? Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Gemeinsames Nutzen von Dateien nicht möglich....w2k3 server Netzwerk 9. Okt. 2008
Allgemeine Fragen zu AD und Lizenzserver Windows Server-Systeme 10. Apr. 2008