Mein PC-Evolution Board

  • #1
T

TetraPack

Guest
allo Leute !!!

Ich habe vor wenigen Tagen mein neues Projekt Online gestellt !!!
Ihr interessiert Euch für das Themangebiet PC, und alles was dazu gehört ??

All dies gibt es bei uns, leider ist im Board noch nicht allzuviel los, aber das könnte sich ja in Zukunft ändern !!

ALso, bei uns erwartet euch mal grob gesagt, das Themaa Hardware, Software, Games ... - einen kleiner Bereich für Webspace-Bewertungen, Diskussionen ist auch vorhanden !!

Viele Leute finden, dass das Board zuviele Foren hat, finde ich jedoch nicht.

Vielleicht findet Ihr ja mal etwas Zeit, oder könnt mal ein paar Minuten Eurer Zeit opfern, und auf mein Board schauen, denn ich brauche dringend Member !!! :)

Leider lassen sich diese nur sehr sehr schwer finden, deshalb versuche ich mal in diesem Board mein Glück !

Denn es ist ein gutes Board wie ich denke, als Forensoftware wird das WoltLab Burning Board 2.0 RC2 (z.zt. das neuste) benuzt !!

Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier, und vor allem - Schaut mal bei mir vorbei :)
ich werde es euch Danken !!



:) TetraPack :)
 
  • #3
LOL, nee :) ;)
Wäre nur nett, wenn Ihr mir helfen würdet, meine Community weiter wachsen zu lassen :D
 
  • #4
Ich sag nur soviel:
Wenn sich die Admins und Mods (das Team) nur unter einem Pseudonym darstellen, was soll man dahinter vermuten ?
Außerdem ist der Einstieg (mit Musik und Blitzschrift) eher abschreckend, als anziehend. Da ich mir das bei jedem Aufruf anhören und anschauen muss, finde ich es nicht sehr prickelnd. Gerade dann, wenn man mal schnell etwas posten möchte, wird man dadurch aufgehalten.
Denkt bitte auch mal an die Modem-User und diejenigen, die keine Flat haben. Dann könnte aus dem Board vielleicht mal etwas werden.
Ich, für meinen Teil, habe genug gesehen und nichts entdeckt, was es nicht schon 100 Mal gibt.
 
  • #5
:( :( :( :( ;( ;( ;(

es gibt ja unter dem intro einen link SKIP INTRO
hast du den vllt. nicht gesehen ?
schade dass wir keinen user mehr zählen dürfen :(
 
  • #6
also mir ist das alles zu voll und überladen mit themen.

bleib dann viel lieber hier.

cu mwinte3
 
  • #7
Habe das Intro mal herausgenommen, für die armen 56k User :))
 
  • #8
Tagchen,

Einerseits sucht Ihr einen Hardware Freak der unter Umständen schnell weiter helfen kann,
andererseits konnte ich über die Site:
nach 20 min keinen Emil Kontakt finden wobei ich mir nicht sicher bin ob ich nun dem richtigen geschrieben habe. Der schnelle Einstig ist also nicht. Vor allem das
automatisch selbst schließende Fenster hat mich genauso erstaunt wie gestört.
Site neu aufrufen, dann ist es weg!
Auf diesem Niveau kann ich sehr gut mithalten,
dazu brauche ich nicht mal HW Kenntnisse auszupacken.
Also Überdenkt die Site nochmal, denn ich finde
im Ansatz ist das Projekt sehr gut, der Feinschlif
für eine Ausgewogene Benutzerfreundliche Bedienung
fehlt.
Wenn Ihr also einen HW Moderator braucht wendet euch
vertrauensvoll an mich.
MfG
Michael-Millyways
 
  • #9
_ich_ finde die seite schick und trotzdem gut lesbar was ja nicht immer zusammen passt.
aber ob wirklich ein zweites computerforum (neben diesem hier- oder gabs da doch noch mehr?) nötig ist wage ich zu bezweifeln :-(

viel glück


@milliways: ca 3 sek gesucht:
team->
administratoren->
draufklicken=email, icq etc.
selbstschliessende fenster kenn ich nicht (scripting aus)
 
  • #10
Ich finde den intro super und wer benutzt schon ne modem. aber es haette etwas anders sein sollen als die in page eingebaute pop-up
 
  • #11
Mein Versuch, Deine Site mal anzusehen, scheiterte. Meldung: Die Seite wurde nicht gefunden.

Volker
 
  • #12
Da kann ich mich VolkerJ nur anschließen....
Die Seite wurde nicht gefunden. Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
 
  • #14
Stimmt, jetzt funktioniert es. War ja möglicherweise eine Störung.

Die Foren-Software macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Aber die Vielfalt der von Dir zur Verfügung stehenden Themen ist schon erdrückend. Da findet man sich ja kaum mehr zurecht. Wer da auf dem Laufenden sein bzw. bleiben will, hat ne Menge zu tun. Ich würde das an Deiner Stelle etwas straffen.

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg. Obwohl es hart werden wird, gegen die etablierte Konkurrenz auf Dauer zu bestehen.

Volker
 
  • #15
Liebe Computerfreunde,

Es beeindruckt mich immer wieder, dass die Macher dieser Seite die kostenlose Werbung für ein gleichartiges Produkt Anderer so freimütig dulden.

Andererseits brauchen sie Konkurrenz nicht ernsthaft fürchten. Die offensichtliche Kompetenz und Anzahl der Teilnehmer, Mitglieder und Moderatoren sprechen eine deutliche Sprache.

Welchen Sinn macht es eigentlich unter gleicher Flagge an verschiedenen Schauplätzen zu kämpfen? Wäre es nicht sinnvoller die Kräfte zu bündeln und gemeinsam die Computerprobleme zu bewältigen?

Ein virtueller Gruß
Senior
 
  • #16
Hallo,

ich habe mir für mein Netbook zwei Energiesparpläne eingerichtet, also einmal
zum Arbeiten mit Netzbetrieb und einen zweiten zum Arbeiten mit Akku-Betrieb.

Ich schaffe es jedoch nicht, dass Windows 7 automatisch zum anderen Energiesparplan wechselt
wenn man den Netzstecker zieht und auf Akkubetrieb geht.

Kann ja nicht sein, dass man das immer manuel umschalten muss oder?

Vielleicht wisst ihr mehr wie ich..

Grüsse
 
  • #17
Die EnergieSparpläne musst du manuell Wechseln aber normal solle in einem Energiesparplan ein bereich für Netz und einer für Akku Betrieb sein.
Diese scalten dann immer um, war unter vista nicht anders.
 

Anhänge

  • energiesparplan.png
    energiesparplan.png
    63,9 KB · Aufrufe: 182
Thema:

Mein PC-Evolution Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben