Mein PC hängt sich auf, seit dem...

  • #1
S

sexySerkan

Guest
ich ein neues Gehäuse habe, die USB Anschlüsse vom Mainboard funktionieren auch nicht ausser die, die hinten sind! Habe an der Hardware nichts verändert aber kann es sein das mein Netzteil nicht mehr mitmacht?
Da mein neues Gehäuse mehr Licht usw. hat^^! Ich bin jetzt im Internet weil ich paar licher ausgeschlatet habe und mein Netzteil hat nur 380Watt?!

AMD64 3200+
Zalman 7000CU
Asus K8V SE DeluXe
ATI Radeon X800Pro
1024DDR Corsair

4Lüfter eins mit Licht, Gehäusefront mit licht und noch eine zusätzliche Fläche und eine Kaltlichkathode.

Meint es liegt am 380Watt Netzteil?

PS, eben ist sogar mein CPU Kühler stehen geblieben, habe sofort ausgeschaltet^^, woran kann denn sowas liegen?

PSS: eben schon wieder^^, vorher war es nicht so aber ein einziges neues Licht macht doch nicht so großen Unterschied oder?

PSS: Als ich eben im Betrieb die beiden zustätlichen Lichter angeschaltet habe, ist der Bildschirm wieder eingefroren aber jetzt z.B. ist es mit allen Lichtern im Betrieb, wer weiß wie lange^^

PSSSS Netzteil von Tagan!
 
  • #2
komischer Weise hängt der sich nicht mehr auf aber darauf verlassen würd ich mich nicht aber was ich komisch finde wenn ich z. B . neustarte dann geht der CPU Kühler schon viel früher aus bevor der ganze OC aus geht^^
 
Thema:

Mein PC hängt sich auf, seit dem...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben