Mein PC hängt sich kurz vor dem booten auf warum???

Dieses Thema Mein PC hängt sich kurz vor dem booten auf warum??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Peter1989, 13. Juli 2005.

Thema: Mein PC hängt sich kurz vor dem booten auf warum??? Ich habe ein Problem mit meinem PC wenn ich ihn anschalte dann bleibt er da stehen wo er eigentlich booten soll aber...

  1. Ich habe ein Problem mit meinem PC wenn ich ihn anschalte dann bleibt er da stehen wo er eigentlich booten soll aber er bootet nicht nochnicht mal cds oder disketten denn er bleit vorher stehen
    und ich kann auch nicht strg alt entf zum neustart drücken geht auch nicht



    Infos zum bord und hardware:
    Phoenix Bios
    PC Chips
    256 MD DDR ram
    amd athlon 2400 1800 MHZ
    20 GB 4GB Festplatte
    DVD-rom Laufwerk
    230 Watt netzteil
    23 mb Grafikkarte ich glaube eine nvidia geforce 2-4 oder so


    kann mir da bitte jemand helfen???
     
  2. hp
    hp
    piepst er wenigstens? zählt er das memory hoch und zeigt dir die gefundenen komponennten an? wenn er nicht piepst und dir auch nichts anzeigt könnte die cmos-batterie leer sein oder das bios hat sich verabschiedet. hast du irgenwelche hardware eingebaut, getauscht etc ? wie sieht es mit dem netzteil aus? drehn sich die lüfter auf cpu bzw. graka? werden irgendwelche fehler angezeigt? wird überhaupt was angezeigt?

    greetz

    hugo
     
  3. Kommst Du überhaupt ins Bios rein?
     
  4. ich kome ins bios und es piepst nicht und die komponenten zeigt er auch an und das board ist neu gerade erst gekauft also könnte eigentlich nichts mit batterie sein
     
  5. Gibt es im Bios eine Hardwareüberwachung ( Strom, Temperatur)?
     
  6. ja temperatur auf 20° und strom weiß ich nicht
     
  7. sorry 40° und mein netzteil hat sich gerade verabschiedet da kam son funken und aus war es
     
  8. Das war die nächste Frage - hol Dir ein stärkeres - und hoffentlich ist nichts anderes dabei mit kaputtgegangen :-*
     
  9. Sicher, dass alles richtig zusammengebaut wurde? Sonst mal (wie immer ;)) auf dem Tisch alles einzeln zusammenbauen.
     
  10. nun wen du jetzt ein neues netztteil einbaust und der überhaupt nicht macht erst c-mos clear dan noch mall ins bios datum und alle anderen werte eingeben inclusive der fsb wen du das nicht machst wird der prozi ewentuel nicht mehr als 2400èr erkant

    falls probleme damit auftreten meld dich wieder

    viel spass

    ps: neues mather board eigebaut und vieleich damit auch eine gröseres prozi ??? bei 230 watt wie hoch war den der alte ich nehme stark an das damit der netzteil überfordert war !!!

    viel spass meld dich wieder
     
Die Seite wird geladen...

Mein PC hängt sich kurz vor dem booten auf warum??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox) Windows XP Forum 10. Nov. 2012
Hilfe meine Taskleiste hängt Windows XP Forum 1. Apr. 2005
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Heute um 12:46 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016