Mein PC lässt sich nicht mehr anmachen...

  • #1
D

Dark-Sonny

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hoffe ist das richtige Forum dafür.

Also, ich habe heute meinen Tower aufgemacht und alles was dort zu finden ist rausgeschraubt und anschließend alles getrennt (Kabel) und geputzt. Ya, soweit okay. Habe dann alles am Ende wieder zusammengeschraubt und alles wieder verbunden, nur... kann ich meinen PC nicht mehr anmachen? :eek:

Immer wenn ich auf diesen Powerknopf drücke passiert gar nichts. Das einzigste was ich erkennen kann ist das das rote Licht unten leuchtet aber das darüber grüne nicht.

Kann mir einer helfen? :'(
Vllt. einer ne Idee woran es liegen könnte?

Thx in advance.

P.S.: Falls ihr fragt wieso ich im Stande bin diesen Beitrag zu verfassen ist die Lösung ganz einfach.
Ich habe meinen uralten Tower rausgekrammt und diesen dann wieder in Betrieb gesetzt. Wie ich Win98 hasse.... Nya, immerhin etwas.
 
  • #2
nun der fehler liegt vermutlich beim zusammen bau noch mall alles kontrollieren ggf korrigieren auf verbogene kontackte achten

nach c-mos clear und defaults load solte alles erstmal starten
vergis aber nicht hinterher bios wieder alles nach deinem wünchen einzustellen

viel spass meld dich wieder
 
  • #3
cetdsl schrieb:
nun der fehler liegt vermutlich beim zusammen bau noch mall alles kontrollieren ggf korrigieren auf verbogene kontackte achten

nach c-mos clear und defaults load solte alles erstmal starten
vergis aber nicht hinterher bios wieder alles nach deinem wünchen einzustellen

viel spass meld dich wieder
Erstmal danke dir für deine Antwort. ;)

Ich habe diese befolgt und keine makable Fehler entdeckt. Funktioniert leider immer noch nicht. :'(
Was meinst du eigentlich mit c-mos clear und defaults load? sry, verstehe damit nicht was du meinst. :-\
Dennoch vielen dank für deine antwort. :)
 
  • #4
Damit meinte er BIOS-Reset und damit das Laden der Normalbioseinstellungen.
 
  • #5
Der Stecker vom Powerknopf ist wirklich richtig auf dem Board?
Es passiert gar nichts, nicht mal die Lüfter drehen hoch?
 
  • #6
Hi,

schließe mich Blaster an, zusätzlich alle Steckverbindungen, Kabel und
Karten prüfen auf richtigen Sitz.

prüfen ob Speicher und Prozesseor richtig sitzen.

Board auf Beschädigungen prüfen.

Frage: mit was und welchen Geräten hast Du den Rechner gereinigt ?

Greetz
 
  • #7
Danke für alle eure comments aber das problem habe ich seit gestern abend gelöste bekommen. ^^ sorry an alle, hoffe seid mir jetzt nicht böse. :-\

der fehler lag einfach daran das ich plus und minus vertauscht hatte ^^
(ja, wie dämlich ich bin)

Danke trotzdem nochmals an alle für ihre mühe ;)
 
Thema:

Mein PC lässt sich nicht mehr anmachen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben