Mein PC lässt sich nicht mehr anmachen...

Dieses Thema Mein PC lässt sich nicht mehr anmachen... im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dark-Sonny, 18. Sep. 2005.

Thema: Mein PC lässt sich nicht mehr anmachen... Hi, Hoffe ist das richtige Forum dafür. Also, ich habe heute meinen Tower aufgemacht und alles was dort zu finden...

  1. Hi,

    Hoffe ist das richtige Forum dafür.

    Also, ich habe heute meinen Tower aufgemacht und alles was dort zu finden ist rausgeschraubt und anschließend alles getrennt (Kabel) und geputzt. Ya, soweit okay. Habe dann alles am Ende wieder zusammengeschraubt und alles wieder verbunden, nur... kann ich meinen PC nicht mehr anmachen? :eek:

    Immer wenn ich auf diesen Powerknopf drücke passiert gar nichts. Das einzigste was ich erkennen kann ist das das rote Licht unten leuchtet aber das darüber grüne nicht.

    Kann mir einer helfen? :'(
    Vllt. einer ne Idee woran es liegen könnte?

    Thx in advance.

    P.S.: Falls ihr fragt wieso ich im Stande bin diesen Beitrag zu verfassen ist die Lösung ganz einfach.
    Ich habe meinen uralten Tower rausgekrammt und diesen dann wieder in Betrieb gesetzt. Wie ich Win98 hasse.... Nya, immerhin etwas.
     
  2. nun der fehler liegt vermutlich beim zusammen bau noch mall alles kontrollieren ggf korrigieren auf verbogene kontackte achten

    nach c-mos clear und defaults load solte alles erstmal starten
    vergis aber nicht hinterher bios wieder alles nach deinem wünchen einzustellen

    viel spass meld dich wieder
     
  3. Erstmal danke dir für deine Antwort. ;)

    Ich habe diese befolgt und keine makable Fehler entdeckt. Funktioniert leider immer noch nicht. :'(
    Was meinst du eigentlich mit c-mos clear und defaults load? sry, verstehe damit nicht was du meinst. :-\
    Dennoch vielen dank für deine antwort. :)
     
  4. Damit meinte er BIOS-Reset und damit das Laden der Normalbioseinstellungen.
     
  5. Der Stecker vom Powerknopf ist wirklich richtig auf dem Board?
    Es passiert gar nichts, nicht mal die Lüfter drehen hoch?
     
  6. Hi,

    schließe mich Blaster an, zusätzlich alle Steckverbindungen, Kabel und
    Karten prüfen auf richtigen Sitz.

    prüfen ob Speicher und Prozesseor richtig sitzen.

    Board auf Beschädigungen prüfen.

    Frage: mit was und welchen Geräten hast Du den Rechner gereinigt ?

    Greetz
     
  7. Danke für alle eure comments aber das problem habe ich seit gestern abend gelöste bekommen. ^^ sorry an alle, hoffe seid mir jetzt nicht böse. :-\

    der fehler lag einfach daran das ich plus und minus vertauscht hatte ^^
    (ja, wie dämlich ich bin)

    Danke trotzdem nochmals an alle für ihre mühe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Mein PC lässt sich nicht mehr anmachen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image home 2009 --> mein backup lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. März 2012
Hilfe! Folder Acces lässt mich meinen Ordner nicht mehr "entlocken" Windows XP Forum 31. Juli 2007
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016