Mein PC macht Geräusche (UFOs?)

  • #1
S

SportGoofy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi! ;D

Also das ist jetzt kein Juxposting (auch wenn es so aussieht) ???

Seit einiger Zeit gibt mein PC Geräusche von sich bzw. die Geräusche
kommen aus dem Lautsprecher ohne ersichtlichen Grund.
(Sind keine Funklautsprecher oder so was)

Relativ laut stakkatoartiges schrammeliges Gepiepe
(wenn ich das mal so beschreiben kann) so 5-6 mal hintereinander.
Unregelmäßig alle 2 bis 3 Tage (schulterzuck).
Am Anfang hab ich drüber gegrinst - mittlerweile
geht es mir mächtig auf den Wecker - leider
finde ich überhaupt keine Ursache dafür :mad:
Hab eigenlich nix am PC geändert.

Hat jemand einen Rat für mich?


[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
ist in der nachbarschaft jemand zugezogen, der sich seltsam verhält und versucht, sich möglichst unauffällig zu bewegen? könnten auch billy's sender am körper sein...
 
  • #3
  • #4
na, der mensch, der mich wahrscheinlich niemals zum kaffee einladen wird, der programmierer von notepad, der erfinder von windows, der besitzer von microsoft, to be continued.....

und zum thema, können es tatsächlich starke radiowellen sein, ein funker, eine beschädigte abschirmung eines kabels? bewege mal die kabel, verändert sich dann was? ein mäusenest wirste doch wohl nicht im rechner haben? ;)
 
  • #5
Den Billy :D (Brett vom Kopf reiß ::) :1)
dachte wäre ein Film der mir unbekannt ist ;)

Wackel mal am Kabel

Hab ich schon :coolsmiley: Nützt nix.

Tritt wie gesagt nur alle 2-3 Tage auf.
 
  • #6
vielleicht die übungsstunden eurer ortsansässigen musikkapelle, die jetzt die neue technik einsetzt
 
  • #7
Drehe den Netzstecker einfach mal um!


cu
warft7
 
Thema:

Mein PC macht Geräusche (UFOs?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben