Mein PC Piept zwei mal nach dem hochfahren

  • #1
Y

YellowStar

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich habe meine Tastatu und meine Maus genau falschrum eingestekt

aber das habe ich erst nach dem hochfahren gemerkt darauf hin habe ich ihn wieder runtergefahren dann habe ich die Tastatur und die Maus wieder Richtig eingestegt

darauf hin habe ich denn PC wieder hochgefahren ungefähr nach 10 sekunden Piept der PC zwei mal kurz und dann steht da ob ich jetzt denn PC Normal hochfahren will oder mit Eingabeanforderung oder Netzanforderung

dann mache ich Normal Hochfahren darauf hin macht der PC einen neustart und dann kommt das gleiche problem weiter hin.


Was könnte das sein ???
 
  • #2
Das passiert immer, wenn du den PC ausschaltest während Windows hochfährt
hm...
deaktivier mal im gerätemanager die Maus und Tastatur und dann mach nen neustart
(Auf den ausknopf drücken !kurz!)
Dann normal hoch fahren
Abaddon
 
  • #3
Ne das haste falch verstanden er fährt erst garnicht mehr hoch also nicht in das Betribsystem wenn ich denn PC anmache dann Piept er Zwei mal kurz und danach kommt ein schwarzes bild und da steht wollen sie denn PC Normal starten oder mit netzanforderung oder aber auch mit eingabeanforderung aber es ist egal was ich davon nehme jedes mal startet er wider neu und dann steht das gleiche wider da
 
  • #4
Sieh Dir mal die PS/2-Stecker genau an......... Alle Kontakte noch gerade?
 
  • #5
Interessant ist der Tastaturstecker. Ein Home-PC fährt auch ohne Maus hoch, aber nicht ohne Tastatur.
 
  • #6
Ein Home-PC fährt auch ohne Maus hoch, aber nicht ohne Tastatur.
So ist die Standardeinstellung im BIOS! Kannst aber auch einstellen, dass der ohne Tastatur hochfährt, genauer gesagt keine Fehlermeldung ausgegeben wird.
 
  • #7
:D Stimmt, das piepen is dann weg, nur arbeiten kann man damit nich.
 
  • #8
Solange Du nix schreiben musst :eek: ...
 
Thema:

Mein PC Piept zwei mal nach dem hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben