Mein PC Spinnt total

  • #1
L

Lohmacher

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nach jahrelanger einwandfreier Funktion fängt Mein PC (XP) plötzlich an zu spinnen. .
Wenn ich ihn hochfahre reagiert weder die Maus, noch die Tastatur (OS2).
Mir bleibt dann keine Wahl, als die Stromzufuhr zu unterbrechen, oder die Resettaste zu drücken, weil der Ausschalter am PC auch nicht reagiert.

Wenn ich danach den PC erneut starte läuft die gesamte Prozedur des Prüfprogramms ab.
Erst danach kann ich den Computer wieder normal benutzen.

Ich habe alle mögliche versucht diesen fehler zu beseitigen. Angefangen mit einer neuen Batterie, alle in Letzterzeit neu eingebauter Komponenten entfernt, eine andere Festplatte eingebaut, das Setup auf Werkseinstellung zurückgesetzt und XP neu installiert. . Alles vergeblich.

Ich wende mich an Euch weil ich mit meiner Weisheit am Ende bin.

Wer kann mir einen hilfreichen Rat geben?
Vielen dank im Voraus
Lohmacher
 
  • #2
Versuch mal eine andere Maus/Tastatur und / oder auch solche mit USB Anschluß ...
 
  • #3
Danke für die Antwort.
Das war das so ziemlich das Erste was ich probiert hatte.
Leider ohne Erfolg.

Gruß
Lohmacher
 
  • #4
Ich schätze du musst dein Windows XP neu installieren ..

LG WINDOWSSKiLL3R
 
  • #5
@WINDOWSSKILL3R

Behalte doch Deine unnützen Kommentare einfach für Dich.
Lerne zuerst und dann gib Ratschläge.

@Lohnmacher

Hat Du schon einmal die ganzen USB Treiber gelöscht und dann nach kaltem Neustart
die noch notwendigen USB Treiber wieder installiert ?
 
Thema:

Mein PC Spinnt total

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben