Mein PC spinnt und startet immer neu!!!!!!

Dieses Thema Mein PC spinnt und startet immer neu!!!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Civera, 13. Mai 2006.

Thema: Mein PC spinnt und startet immer neu!!!!!! Hallo leute, :| :| sorry wenn ich es nich auschliesslig über suchen probeire leider vertseh ich nich unbedingt...

  1. Hallo leute, :| :|

    sorry wenn ich es nich auschliesslig über suchen probeire leider vertseh ich nich unbedingt alles was dort zu meinem problem steht!

    also folgendes zwischen durch startet mein rechner einfach und ohne jeden grund neu ob im spiel, beim arbeiten oder sogar einfach nur im leerlauf! das problem tritt manchmal öfters hintereinander auf manchmal auch stunden oder tage lang nichts!
    habe das automatische neustarten bei XP bereits abgeschaltet und im blue screen steht folgendes problem:

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    was muss ich jetzt beachten oder sonst noch als info hier angeben?

    bitte um hilfe denn es nervt wirklich!

    ich danke euch schonmal

    mein system

    AMD Athlon XP 2500+
    MSI K7 Nforce2 board
    2 X 512 original MDT speicher
     
  2. jetzt hatte ich das problem wieder...

    diesmal stand dort

    BAD_POOL_HEAD

    also ich weiß echt nich was ich noch machen soll hab schon das mit den reinigen und formatieren und so weiter gemacht aber nichts!!

    heute morgen hat er beim neustart einfach gesagt das der PC heruntergefahren wurde damit er nicht beschädigt wird!

    beim neufahren dann kam das die windows registrierung mit hilfe einer sicherung wieder hergestellt wurde! und nu waren und sind die hälfte meiner windows einstellungen weg! is doch zum kotzen so langsam muss ich sagen!

    mein hardware technisch is was dran? speicher oder grafik?

    MfG
     
  3. Schau bitte mal, ob Du dir von einem Bekannten einen RAM-Riegel ausleihen kannst zu Testzwecken.
     
  4. hp
    hp
    da stht doch sicherlich auch der treiber (datei mit endung .sys) dabei, welcher den bluescreen verursacht. den mußt du dann tauschen bzw. updaten ... hast du neue hardware eingebut? wenn ja, mach die neuerungen rückgängig ...

    greetz

    hugo
     
  5. Evtl steht nicht nur der Treibername da - könnte auch eine der beliebten Stopnummern erscheinen - zB
    0x000000xx.
    Drück Pausetaste und schreib das ALLES ganz genau ab und poste es hier nochmal - dann ist es ggf leichter mit der Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Mein PC spinnt und startet immer neu!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Mein PC Spinnt total Windows XP Forum 26. Sep. 2014
TROJANER oder wieso spinnt mein pc ??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Okt. 2010
Re: Mein Internet spinnt - kein Seitenaufbau Windows XP Forum 1. Apr. 2010
Mein Internet spinnt - kein Seitenaufbau Sonstiges rund ums Internet 21. März 2010