Mein PC stürzt ab was soll ich machen

  • #1
N

Narry

Guest
Hallo,

AN was kann es liegen ich schalte meinen PC an und nach einiger Zeit (ca 4min) geht er aus. Ist das Netzteil kaputt.

MfG,
 
  • #2
Als erstes solltest du dich ein wenig mit dem Forum auseinandersetzen um zu erfahren wie man solche Fragen stellt.

Gruß
 
  • #3
HI

Narry schrieb:
Ist das Netzteil kaputt.
Kann sein. Kann aber auch nicht sein ;)

Tausche das Netzteil doch einfach mal aus, dann siehst du schon, ob es kaputt ist oder nicht.


mfg Bene
 
  • #5
Ggf wäre noch wichtig zu wissen, welches Betriebssystem installiert ist.........und ob Schädlinge im System sein könnten.
 
Thema:

Mein PC stürzt ab was soll ich machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben