Mein Rechner bleibt bei Games immer stehen

  • #1
M

MarekMoney

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich hatte eine 2000 XP drine und Far Cry ging immer super zu spielen. Baute mir nun einen 2800 XP Barton ein, läuft bei 43° bis 47° bei spielen und an sich alles toll. ABER, im Spiel bleibt der Rechner einfach hängen. Die Festplatte arbeitet dann nicht, nix geht, STRG+ALT+ENTRF geht auch nciht. Muss man 5sec - 25 sec in der Regel warten dann geth wieder alles normall weiter. Woran liegt das???
Nach Einbau hatte ich mal nee Meldung von Windows. Windows wurde nciht ordnungsgemäß runtergefahren schwerer Sicherheitsfehler und bla bla.

Ich hab nun ein
2800 XP Barton
512 MB-RAM 333MHZ
ASUS A7N8X (nforce2)
80 GB mit 7200rpm
Geforce4 Titan 64 MB-RAM
WIN XP pro
 
  • #2
ok, ich hab es geschafft, nach 7 stunden fehlersuche, hab ichnn rausgefunden dass das bios die neue version bei A7N8X schuld ist, falls jemand gelich fehler hat, kann er sich bei mir melden, helfe gerne
Problem liegt an Rev 1.07 bei A7N8X
 
Thema:

Mein Rechner bleibt bei Games immer stehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben