Mein Rechner hat beim Start eine Denkpause

Dieses Thema Mein Rechner hat beim Start eine Denkpause im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Computerseppl, 14. Sep. 2003.

Thema: Mein Rechner hat beim Start eine Denkpause :(Hallo, wenn ich mein Win 98 hochfahre macht mein PC eine Denkpause von ungefähr 25 Sekunden. Erst danach startet...

  1. :(Hallo,
    wenn ich mein Win 98 hochfahre macht mein PC eine Denkpause von ungefähr 25 Sekunden. Erst danach startet der PC.


    Das Problem ist urplötzlich aufgetaucht, und ich hab auch keine neue Hardware eingebaut.

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. hi,

    mehr details zu deinem system währen hilfreich.

    hast du eine netzwerkkarte?
    wenn ja, hat diese eine feste ip-adresse?
    wenn nein, feste ip-adresse einstellen.
    wenn du nicht weisst wie, nochmal posten...

    gruss howie
     
Die Seite wird geladen...

Mein Rechner hat beim Start eine Denkpause - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Bekomme kein Videosignal auf meinen Rechner! Windows XP Forum 23. Jan. 2012
Warnhinweis von T-Online: Mein Rechner versendet Spam Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Juni 2010
Kann mein Rechner nicht Bewerten Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Ist mein Rechner Befallen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. März 2009