mein rechner kennt das cd laufwerk nicht mehr

  • #1
S

salzbaron

Guest
wer kann mir helfen? mein rechner kennt plötzlich das cd rom laufwerk nicht mehr. das laufwerk vom brenner funktioniert.
danke
 
  • #3
Kontrolliere mal Kabel und Stecker - und sieh mal, ob Du das Laufwerk in einem anderen PC testen kannst - die gehen ja auch schon mal kaputt.
Ansonsten könntest Du vieleicht auch nochmal schreiben, seit wann das so ist........
Nötigenfalls könntest Du im Gerätemanager das erät deinstallieren und nach Neustart eine automatischeNeuerkennung versuchen.
Manchmal hilft auch Drüberinstalliren der neuesten Chipsatztreiber.
Welches BS hast DU?
 
Thema:

mein rechner kennt das cd laufwerk nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben