mein rechner schaltet sich nach dem runterfahren nicht ab sondern startet neu???

  • #1
R

rover

Guest
mein rechner schaltet sich nach dem runterfahren nicht ab sondern startet neu???
windows 2000 professional.
abschalten nur mit gedrückt haltenem powerknopf möglich.
woran kann das liegen.
bitte um eure hilfe!
:-\
liebe grüße
rover
email: [email protected]
 
  • #2
auch hier der Tip:
...versuche mal Start >> Systemsteuerung >> System >> Erweitert >> Starten und Wiederherstellen >> Einstellungen >> Systemfehler ...dann Häkchen rausnehmen bei  Automatisch neu starten , Grüße Homer

...guckst du auch
 
Thema:

mein rechner schaltet sich nach dem runterfahren nicht ab sondern startet neu???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben