mein rechner schaltet sich nach dem runterfahren nicht ab sondern startet neu???

Dieses Thema mein rechner schaltet sich nach dem runterfahren nicht ab sondern startet neu??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rover, 5. März 2004.

Thema: mein rechner schaltet sich nach dem runterfahren nicht ab sondern startet neu??? mein rechner schaltet sich nach dem runterfahren nicht ab sondern startet neu??? windows 2000 professional....

  1. mein rechner schaltet sich nach dem runterfahren nicht ab sondern startet neu???
    windows 2000 professional.
    abschalten nur mit gedrückt haltenem powerknopf möglich.
    woran kann das liegen.
    bitte um eure hilfe!
    :-\
    liebe grüße
    rover
    email: rover214@chello.at
     
  2. auch hier der Tip:
    ...versuche mal Start >> Systemsteuerung >> System >> Erweitert >> Starten und Wiederherstellen >> Einstellungen >> Systemfehler ...dann Häkchen rausnehmen bei  Automatisch neu starten , Grüße Homer

    ...guckst du auch hier
     
  3. http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide2.html

    lies dir das mal durch.
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

mein rechner schaltet sich nach dem runterfahren nicht ab sondern startet neu??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Bekomme kein Videosignal auf meinen Rechner! Windows XP Forum 23. Jan. 2012
Warnhinweis von T-Online: Mein Rechner versendet Spam Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Juni 2010
Kann mein Rechner nicht Bewerten Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Ist mein Rechner Befallen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. März 2009