Mein rechner schmiert beim Startdiskette erstellen ab!!

  • #1
S

Stephan Baum

Guest
Ich will meine Festplatte total platt machen, als wäre sie neu. Wie geht das. Immer wenn ich versuch Windows 98 zu installieren, stürzt mein Rechner beim Erstellen der Startdiskette ab. Viruswarner im Bios ist aus. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Kann mir jemand helfen?

Gruß Stephan
 
  • #2
Wenn du das Installationsprogramm mit dem Parameter /ie startest wird keine Startdiskette erstellt.
Also setup.exe /ie
 
  • #3
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #4
Wenigstens hab ich FUNKTIONIERENDE OPTIONEN, hinzukommt daß ich durch meine Eigenschaften auch UNERSETZLICH geworden bin.
Die Regierung denkt bereits darüber nach Steuern auf meine Anwendung zu erheben, was die Neuverschuldung auf nahezu 0 Teuronen bringen würde.
:cool:
 
Thema:

Mein rechner schmiert beim Startdiskette erstellen ab!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben