Mein rechner schmiert beim Startdiskette erstellen ab!!

Dieses Thema Mein rechner schmiert beim Startdiskette erstellen ab!! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Stephan Baum, 15. Dez. 2002.

Thema: Mein rechner schmiert beim Startdiskette erstellen ab!! Ich will meine Festplatte total platt machen, als wäre sie neu. Wie geht das. Immer wenn ich versuch Windows 98 zu...

  1. Ich will meine Festplatte total platt machen, als wäre sie neu. Wie geht das. Immer wenn ich versuch Windows 98 zu installieren, stürzt mein Rechner beim Erstellen der Startdiskette ab. Viruswarner im Bios ist aus. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Kann mir jemand helfen?

    Gruß Stephan
     
  2. Wenn du das Installationsprogramm mit dem Parameter /ie startest wird keine Startdiskette erstellt.
    Also setup.exe /ie
     
  3. Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
    SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
    Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
     
  4. Wenigstens hab ich FUNKTIONIERENDE OPTIONEN, hinzukommt daß ich durch meine Eigenschaften auch UNERSETZLICH geworden bin.
    Die Regierung denkt bereits darüber nach Steuern auf meine Anwendung zu erheben, was die Neuverschuldung auf nahezu 0 Teuronen bringen würde.
    :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Mein rechner schmiert beim Startdiskette erstellen ab!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Bekomme kein Videosignal auf meinen Rechner! Windows XP Forum 23. Jan. 2012
Warnhinweis von T-Online: Mein Rechner versendet Spam Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Juni 2010
Kann mein Rechner nicht Bewerten Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Ist mein Rechner Befallen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. März 2009