Mein Rechner startet immer neu

Dieses Thema Mein Rechner startet immer neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andrew25, 27. Nov. 2006.

Thema: Mein Rechner startet immer neu hi, ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem. Mein Rechner startet einfach immer neu ich fahre windows...

  1. hi,

    ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem.

    Mein Rechner startet einfach immer neu

    ich fahre windows hoch und dann ganz plötzlich startet er neu bzw. ich mache ihn an und er geht noch nicht mal in windows rein und startet trotzdem wieder neu.

    was kann das sein ?
     
  2. Hallo
    Ich tippe mal auf einen Treiberkonflikt, Schädlingsbefall oder eine fehlerhaft funktionierende Software (wie z.B. Norton Anti-Virus und Konsorten). Was hast Du denn zuletzt am PC gemacht/installiert?

    Schalte mal den automatischen Neustart aus, wie es geht steht hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1238
    eventuell musst du in den abgesicherten Modus (durch drücken der F8-Taste) starten, damit du die Änderung machen kannst.
    Im Bluescreen siehst Du dann im günstigsten Fall einen Hinweis auf einen Treiber oder eine Datei, die nicht mehr funktioniert, schreib aber die Fehlermeldung mal hier rein. Es gibt auch Fehlercodes im Bluescreen, nach denen man googeln kann und die durchaus brauchbare Ergebnisse liefern.

    Falls der abgesicherte Modus auch nicht geht, wäre eine Raparatur-Installation empfehlenswert:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
     
Die Seite wird geladen...

Mein Rechner startet immer neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Bekomme kein Videosignal auf meinen Rechner! Windows XP Forum 23. Jan. 2012
Warnhinweis von T-Online: Mein Rechner versendet Spam Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Juni 2010
Kann mein Rechner nicht Bewerten Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Ist mein Rechner Befallen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. März 2009