Mein Sound funktioniert nicht

  • #1
R

Ragya

Guest
Hallo ihr alle,

ich hatte bis vor kurzem Windows XP HOme Edition. Damals hatte ich noch Sound (Headset und Lautsprecher haben funktioniert). Jetzt habe ich mir Windows Professional Service Pack2 geholt, und plötzlich funktionieren weder die alten Lautsprecher, noch die ganz neuen, noch das Headset. Die einzigen Geräusche die er noch macht, sind diese Signalgeräusche (dieses düüt). [Vorher hatte meine Grafikkarte auch nicht funktioniert, oder halt sehr schlecht}, mit hilfe dieses Forums wurden mir die Treiber gezeigt und ich hatte das Problem im Griff]. Ich hoffe auf eine schnelle antwort,


Jakiw

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
hast du die treiber für die soundkarte installiert ?
 
  • #3
was sagt der gerätemanager dazu? war die treiber-cd vom board schon mal drin, äh - nur mal so.......?
 
  • #4
Ich habe keine Treiber instaliert oder so. Ne TReiber-Cd ha ich nicht (den PC haben wir bei so jemandem gekauft, der die selber aus verschiedenen Teilen zusammen gebaut hat). Hier ist die Grafikkarte:

ULi/ALi M5461 High Definition Audio Controller

Wo find ich die Treiber für die denn?
 
  • #5
  • #6
es geht um die treiber für das board, was ja noch keiner kennt. die grafikkarte ist doch erstmal das unwichtigste überhaupt. der chipsatz-treiber muss installiert werden, dann löst sich wahrscheinlich schon mal dein soundproblem in wohlgefallen auf....
 
Thema:

Mein Sound funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben