Mein Startbutton flimmert

  • #1
F

Felli

Guest
HI,

Hilfe mien Startbutton flimmert -> nach einer Neuanmeldung nicht mehr. urkomisch - wieso kann der Startbutton flimmern und sonst nichts ???

Mfg
 
  • #2
hast du einen Virenscanner installiert? :D
 
  • #3
;D
Nur mal ne kurze Frage:
da der Startbutton nun mal ziemlich an der Seite sitzt;
steht neben dem Monitor irgendein Gerät , das elektromagnetische Strahlung ausgibt, Lautsprecher, Leuchte mit Netzteil oder ä.?
Wenn ja, Abstand zum Monitor vergrößern.
 
  • #4
Hallo Community,

Ich habe vor meine Windows 7 Ultimate DVD auf meinen PC zu Kopieren bzw ich habe schon alle Dateien von der DVD auf mein Rechner gepackt und sie in einem Ordner auf dem Desktop gepackt. In dieses Ordner habe ich noch, Treiber und Paar Tools reingelegt. So jetzt meine Frage, ich mache ich es, das danach eine Bootfähige ISO hab und die denn eventuell auch auf DVD Brennen kann?


LG Pink Panter
 
  • #5
Sollte über ImgBurn oder Nero gehen aber habe dazu auch keine genauen Kenntnisse. Vielleicht kann dir dazu ein anderer User mehr Helfen.


LG DerGiftzwerg
 
  • #6
Hallo ja das geht mit Nero . Du mußt wen du ein neues Projekt startest links auf DVD Bootfähig gehen dann Reiter neu drücken und deine Dateien hinzufügen und schon hast du ein Bootfähiges Medium :mrgreen: .

Gruß Rossy
 
  • #7
Du kannst auch einfach das freeware-Programm Folder2Iso nehmen


Das funzt bei mir prächtig und es ist dann auch Bootfähig.
 
Thema:

Mein Startbutton flimmert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben