Mein System Stürzt ab...:(

  • #1
S

Soulfighter

Guest
Also hallo erstmal habe vor einigen tagen mir einige neue Sachen geholt um Up²Date zu bleiben..:)

SPrich ich habe einen AMD Athlon 3500+ und das Elitegroup Board [Kp ] müsste ich nachschauen...:(

naja aber momentan benutze ich noch meine geforce 4 mx da meine PCI grafikkarte noch zugeschickt werden muss:)

naja benutze zudem noch WIndows Sp Pro.

wenn ihr noch was an infos braucht dann sage ich sie euch :D

hoffe das mit jemand helfen kann...:)

naja zudem habe ich noch 2 -512MB riegel drin.:)
 
  • #2
Wann passieren die Abstürze?

Wie oft?

In welchen Situationen?
 
  • #3
Naja die Infos sind etwas dürftig. Lies mal hier

Genaue System Infos liefert Dir z.B. Everest; zu finden im Downloadarchiv. Dann können wir besser helfen. Und schreib dann auch gleich, wie die Temperaturen in Deinem System sind.
 
Thema:

Mein System Stürzt ab...:(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben