mein update geht nicht mehr????why

Dieses Thema mein update geht nicht mehr????why im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Tompac, 15. Okt. 2004.

Thema: mein update geht nicht mehr????why sehr blöd....also.... wenn ich nen update machen will über systemsteuerung...und dann auf update...er öffnet dann...

  1. sehr blöd....also....
    wenn ich nen update machen will über systemsteuerung...und dann auf update...er öffnet dann auch den internet explorer und verbindet sich.
    dann fragt er ob ich empfohlen oder nicht...danach (egal was ich auswählen) sucht er und sucht er bis er irgendwann abricht.

    hat da jemand ne antwort drauf????

    verschoben von Windows XP
     
  2. ich nehme mal an du meinst microsoft windows update.

    hast du eine firewall?
     
  3. ja ms updates
    ja zur firewall hat sich aber nix geändert....seit dem letzten mal wo es noch ging
     
  4. Probiers einfach mal ohne Firewall und teil das Ergebnis hier mit.
     
  5. Hast Du event. den KB885894 (Windows XP SP2: Windows Installer Update) von Hand installiert. Es könnte an diesem Update liegen, hatte ein änliches Problem, denn der automatische Update funktionierte nicht mehr und auch sonst spinnte XP total. Ich konnte nicht einmal mehr unter Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste öffnen. Habe eine Systemwiederherstllung gemacht und danach funktionierte alles wieder einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

mein update geht nicht mehr????why - Ähnliche Themen

Forum Datum
Allgemeine Softwareupdates "verschwinden" ? Windows XP Forum 18. Juni 2013
Kann ich mein BIOS einfach so updaten? Treiber & BIOS / UEFI 16. Nov. 2006
nach update wird meine graphikkarte nicht mehr erkannt. Windows 95-2000 27. Nov. 2005
Windows-Update erkennt meinen PC nur als MAC !!! Windows-Updates 26. Sep. 2004
Welches update für mein Motherboard?? Treiber & BIOS / UEFI 8. Sep. 2003