Mein Windows fährt immer runter wenn ich Internet mit angeschlossen habe?

Dieses Thema Mein Windows fährt immer runter wenn ich Internet mit angeschlossen habe? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterAiman, 15. Okt. 2006.

Thema: Mein Windows fährt immer runter wenn ich Internet mit angeschlossen habe? Hi Leute, Mein Problem ist, wenn ich den Compter starte und das Internet angeschlossen ist kommt die Nachricht: Das...

  1. Hi Leute,

    Mein Problem ist, wenn ich den Compter starte und das Internet angeschlossen ist kommt die Nachricht: Das Betriebssystem wird in 1 Minute neu gestartet und wenn er dann hochgefahren ist, kommt diese Nachricht wieder also wie in einer Endlosschleife!
    Aber wenn ich den Computer ohne Internet (angeschlossen zu haben) hochfahre kommt diese
    Nachricht nicht.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?
     
  2. hp
    hp
    ist dein windows nicht auf dem neuesten stand? das klingt doch extrem nach sasser, blaster + co ... auch solltest du dir eine firewall zulegen, oder die kiste an einen router hängen ... hier ein paar links

    http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/blaster.mspx

    http://www.microsoft.com/switzerland/technet/de/sicherheit/bulletins/default.mspx

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Mein Windows fährt immer runter wenn ich Internet mit angeschlossen habe? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
nur mit der Windows.old Datei auf mein altes Windows zurückkehren? Windows 7 Forum 4. Okt. 2015
mit der Windows.old Datei auf mein altes Windows zurückkehren? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
Wie kann ich windows 7 auf meinen Notbock instaieren? Windows 7 Forum 24. Okt. 2014