Mein XP bleibt hängen

Dieses Thema Mein XP bleibt hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Polentrigger, 23. Dez. 2005.

Thema: Mein XP bleibt hängen Hallo Leute!!! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe ein Windowsoptimierungsprogramm benutzt. Dabei habe ich auch...

  1. Hallo Leute!!!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe ein Windowsoptimierungsprogramm benutzt. Dabei habe ich auch einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt. Mein XP startet bis zu der Benutzerauswahl. Nur leider ist da kein Benutzer angegeben. Ich kann also allerhöchstens den Computer wieder herunterfahren. Nur leider macht das nicht soviel Sinn. Nun habe ich eine andere Version xp installiert. Die alte ist noch da, aber wie gesagt, nicht dranzukommen. Selbst im abgesicherten Modus kommt er nicht weiter.

    Wer kann mir helfen????

    Jörg
     
  2. Starte im abgesichertem Modus und erstell einen Benutzer.
     
  3. Der abgesicherte Modus bleibt an der selben Stelle hängen. Hab ich auch schon probiert.

    Jörg
     
  4. An der Auswahl 2x Strg+Alt+Entf drücken um das Eingabefenster zu bekommen.
     
  5. Hab ich gerade probiert. Das Eingabefenster kam. Aber da ich dieses Fenster vorher nie hatte, weiss ich garnicht, was ich da eingeben muss. Alle meine Versuche liefen ins leere. Es gibt auf der XP-Version nur einen Benutzer.

    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Mein XP bleibt hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der Editor meiner Homepage bleibt weiss Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Juni 2009
Mein Rechner bleibt bei Games immer stehen Windows XP Forum 29. Mai 2004
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum 4. Dez. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016