meine 200gb is nur noch 138 gb groß???

Dieses Thema meine 200gb is nur noch 138 gb groß??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommy-tulpe, 2. Mai 2005.

Thema: meine 200gb is nur noch 138 gb groß??? hey leute.....ich schalte mein pc gestern aus...da waren noch alle partitionen da..jetzt schalt ich ihn an und eine...

  1. hey leute.....ich schalte mein pc gestern aus...da waren noch alle partitionen da..jetzt schalt ich ihn an und eine fehlt....und die es werden nur noch 138 gb angezeigt....doch die platte ist 200gb groß...wo ist meine eine Partition???
     
  2. gute Frage ...

    hast du (als der PC noch mit 200 GB lief) irgendetwas verändert (programme installiert, Systemwiederherstellungspunkt gesetzt usw.) oder hast du im BIOS was verändert??

    Gab die Festplatte komische Geräusche von sich als die partition verschwunden war??

    MfG. Freshmeat

    p.s. mehr Frage als Antwort ;)
     
  3. nein garnichts
    ich hab nur vor ein paar tagen meien ide teiber und meine chipsatz treiber aktuallsiert aber da liefs ja noch...auch dannach

    man konnte doch da ma was iner reg..machen irgent nen wert setzen dann wars wieder hübsch
     
  4. Kannst du den alten IDE Treiber nochma drauf machen (falls du überhaupt einen drauf hattest) oder vllt den Windows IDE Treiber nochmal nehmen!

    Vllt hilft es ja ...

    MfG. Freshmeat
     
Die Seite wird geladen...

meine 200gb is nur noch 138 gb groß??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit PartitionMagic 8 meine 200GB-Platte partitionieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2005
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016