meine 200gb is nur noch 138 gb groß???

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hey leute.....ich schalte mein pc gestern aus...da waren noch alle partitionen da..jetzt schalt ich ihn an und eine fehlt....und die es werden nur noch 138 gb angezeigt....doch die platte ist 200gb groß...wo ist meine eine Partition???
 
  • #2
gute Frage ...

hast du (als der PC noch mit 200 GB lief) irgendetwas verändert (programme installiert, Systemwiederherstellungspunkt gesetzt usw.) oder hast du im BIOS was verändert??

Gab die Festplatte komische Geräusche von sich als die partition verschwunden war??

MfG. Freshmeat

p.s. mehr Frage als Antwort ;)
 
  • #3
nein garnichts
ich hab nur vor ein paar tagen meien ide teiber und meine chipsatz treiber aktuallsiert aber da liefs ja noch...auch dannach

man konnte doch da ma was iner reg..machen irgent nen wert setzen dann wars wieder hübsch
 
  • #4
Kannst du den alten IDE Treiber nochma drauf machen (falls du überhaupt einen drauf hattest) oder vllt den Windows IDE Treiber nochmal nehmen!

Vllt hilft es ja ...

MfG. Freshmeat
 
Thema:

meine 200gb is nur noch 138 gb groß???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben