Meine Bilder aus versehen gelöscht

  • #1
G

ghd

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe den ordner "meine Bilder" aus versehen gelöscht. Er war riesengroß, es kam aber keine Rückfrage "soll wirklich gelöscht werden, zu groß für papierkorb". Im Papierkorb ist auch nichts? Wie kann man den wieder aktivieren? Danke ghd

Ach ja, win 7 Sony Laptop i5
 
  • #3
Danke, habe alle Bilder auf der Festplatte endtecke unter "Computer Lokale Datenträger (C:) Benutzer ghd Eigene Bilder", wenn ich kopieren will ändert es sich in C:\Users\ghd\Pictures BLOS die Ordner/Bilder werden in den Bibliotheken Bilder nicht dargestellt. Dort gibt nur den Button Ordner hinzufügen. Es läßt sich kein neuer Ordner anlegen. Nur hinzufügen. Wenn ich dann von meiner Sicherung den entsprechenden Ordner Bilder anklicke gibts nur eine Verknüpfung auf die Sicherungsfestplatte. Ich brauche aber die Bilder wieder an ihrem alten richtigen Platz. sind über 30Gb Bilder, Filme und entsprechende Verknüpfungspfade zu Magix. Günter
 
  • #4
Schau mal nach ShadowExplorer. Wenn du die Option "Wiederherstellung" nicht deaktiviert hast kannst deine Dateien per Drag & Drop easy wiederherstellen.
 
Thema:

Meine Bilder aus versehen gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben