Meine Bilder lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema Meine Bilder lassen sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HerbertZeug, 22. Okt. 2007.

Thema: Meine Bilder lassen sich nicht öffnen Hallo Ich habe seit 3 Tagen das Problem das ich meine Bilder die ich in einem extra Ordner habe nicht mehr öffnen...

  1. Hallo

    Ich habe seit 3 Tagen das Problem das ich meine Bilder die ich in einem extra Ordner habe nicht mehr öffnen kann.Nur über Umweg öffnen mit......An was kann das liegen?Ich hab nix verändert.Sonst wenn ich die Dateien angeklickst habe haben sie sich sofort geöffnet.Jetzt kommt erst die Meldung Öffnen mit.......Dan muß ich erst ein Programm auswählen mit dem ich die Bilder anschauen kann.

    Danke HerbertZeug
     
  2. hp
    hp
    offensichtlich ist die programmzuweisung aufgehoben worden, so daß beim doppelklick ein bild für die endung kein programm gefunden wird. schau dir mal die ordner-optionen im explorer an, dort dann die dateitypen anzeigen lassen. es wird dir eine liste vin dateiendungen angezeigt und dahinter mit welchem programm die datei standardmäßig geöffnet wird. hier kannst du nun deinen bildern ein programm zuweisen, so daß sie wieder automatisch beim doppelklick geöffnet werden ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo

    Danke der Fehler ist behoben.Das war mein Sohn der hat aus versehen das Häckchen entfernt.


    Vielen Dank für den Hinweis.Hier wird auch bei solchen flüchtigkeitsfehlern superschnell geholfen
     
Die Seite wird geladen...

Meine Bilder lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Bitte um Rat, bei der Wiederherstellung meiner Bilder Datenwiederherstellung 11. Juli 2010
Bilder in meine Hompage einfügen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Nov. 2008
Meine Bilder sind auf im Internet nicht sichtbar. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Nov. 2005
Umbenennung meiner Bilder Windows XP Forum 1. Nov. 2005