Meine Bilder lassen sich nicht öffnen

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo

Ich habe seit 3 Tagen das Problem das ich meine Bilder die ich in einem extra Ordner habe nicht mehr öffnen kann.Nur über Umweg öffnen mit......An was kann das liegen?Ich hab nix verändert.Sonst wenn ich die Dateien angeklickst habe haben sie sich sofort geöffnet.Jetzt kommt erst die Meldung Öffnen mit.......Dan muß ich erst ein Programm auswählen mit dem ich die Bilder anschauen kann.

Danke HerbertZeug
 
  • #2
offensichtlich ist die programmzuweisung aufgehoben worden, so daß beim doppelklick ein bild für die endung kein programm gefunden wird. schau dir mal die ordner-optionen im explorer an, dort dann die dateitypen anzeigen lassen. es wird dir eine liste vin dateiendungen angezeigt und dahinter mit welchem programm die datei standardmäßig geöffnet wird. hier kannst du nun deinen bildern ein programm zuweisen, so daß sie wieder automatisch beim doppelklick geöffnet werden ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo

Danke der Fehler ist behoben.Das war mein Sohn der hat aus versehen das Häckchen entfernt.


Vielen Dank für den Hinweis.Hier wird auch bei solchen flüchtigkeitsfehlern superschnell geholfen
 
Thema:

Meine Bilder lassen sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben