Meine Bilder sind auf im Internet nicht sichtbar.

Dieses Thema Meine Bilder sind auf im Internet nicht sichtbar. im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von clausr, 11. Nov. 2005.

Thema: Meine Bilder sind auf im Internet nicht sichtbar. Ich habe zum ersten mal meine eigene Webseite hergestellt . Meine Freunde haben mich angeschrieben, dass Sie die...

  1. Ich habe zum ersten mal meine eigene Webseite hergestellt .

    Meine Freunde haben mich angeschrieben, dass Sie die Bilder nicht angezeigt bekommen. ( In England und Irland)

    Ich vermute verschiedene Ursachen:

    - Internet Explorer zeigt die Bider nicht an, weil er zulange zum Laden braucht. (Firefox hatte wendiger Probleme)
    - Die Übertragung ins Ausland ist so langsam, das die Bilder von einem deutschen Yahoo server nicht schnell genug übertragen werden konnte. (de.geocities.yahoo.de )


    Ich weis jetzt nicht , weil bei Firefox hab ich -von hieraus- keine Probleme !
    www.australiacr.de

    Was soll ich machen ??


    Danke für die Hilfe !


    G.


    Claus
     
  2. Ich schätze mal, dass der Link zu => Have a look at my photo album gemeint ist, da kommt eine Fehlermeldung => Seite nicht gefunden.
     
  3. Hallo,

    entferne aus dem Verzeichnisnamen deines Photoalbums mal die leerzeichen. Und dann verlink es neu!
     
  4. Nein ,

    Das Photoalbum war micht gemeint. ( Das muss ich nämlich erst noch hochladen)
    Einfach nur die Bilder im Text .
    Versuch mal Die seite mit dem Internet Explorer zu öffnen !
    Oder ist das Tageszeit abhängig, das die Bilder nicht angezeigt werden ?
    Ich hab keine Ahnung.


    G.


    Claus
     
  5. ;DD
     
  6. Tatsächlich. Gut das kann ja sein das die Max. Zahl bla überschritten wurde aber mit dem Opera habe ich keine Probleme mit IE schon. Komisch...
     
  7. Hi ,

    Ich glaub ich bring die Webseite mal auf einen anderen Server. Vielleicht gehts dann besser !
    ( Ich hab hier in meiner Webseiten Statisik inagesammt nur 24 Besucher zählen können, also von einer Überlastung kann hier keine Rede sein).

    Ich hatte das auch schon mit der Überlassung.


    Aber wäre trotzdem nicht schlecht, wenn mir einer erklären könnte woran das liegt.


    Danke fürs anschauen.


    G.


    Claus
     
  8. Bei mir gehts auch im IE.
    Auffällig ist, dass Firefox die Grafiken irgendwie gerastert darstellt und der IE nicht.
    Allerdings benötigt der IE Ewigkeiten, bis eine Grafik geladen wird.

    Eddie
     
  9. Kann es sein, dass Du eine XSLT Konvertierung durchführst? Firefox kann das nicht.
    Evtl. sehen die Grafiken im IE deswegen besser aus und benötigen deswegen mehr Zeit zum laden.

    Eddie
     
  10. LOL, keine Ahnung wie ihr das hin bekommt, ich bekomm immer nur die gleich Yahoo Fehlermeldung ;D

    Ne sehr gute Idee ;D
     
Die Seite wird geladen...

Meine Bilder sind auf im Internet nicht sichtbar. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Bitte um Rat, bei der Wiederherstellung meiner Bilder Datenwiederherstellung 11. Juli 2010
Bilder in meine Hompage einfügen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Nov. 2008
Meine Bilder lassen sich nicht öffnen Windows XP Forum 22. Okt. 2007
Umbenennung meiner Bilder Windows XP Forum 1. Nov. 2005