Meine dateien wiederherstellen?

  • #1
H

Han

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also......ich hatte bis vor kurzem WIN XP installiert,musste aber alles nueinstallieren,und ahbe bei der Gelegenheit auch gleich Win 98 draufgemacht....


Dazu habe ich die primäre Partition C: in zwei teile geteilt,wobei eine FAT32 ist und die andere NTFS........

Ich habe dummerweise einen ordner NICHT gesichert,wie mir erst später aufgefallen ist.

Da die partition früher NTFS war und jetzt ein Teil NTFS und ein andere FAT32 ist,weiß ich nicht ob man da überhaupt noch was retten kann......

Ich habe jetzt mal des Programm PC Inspector smart recovery 4.5 gestartet,aber glaube kaum,dass es was hilft......

Gibts noch chancen zumindest einen Tiel diese Dateien zu finden,oder sit alles verloren? :'(
 
  • #2
naja scheint mit dem Proggy wohl zu funzen....nur leider kannd es programm immer nur einen Datentyp gleichzeitig(z.b. jpg) recovern,und dann werden auch noch eingie datentypen (z.b. txt) nicht unterstützt........


Ausserdem ist es echt langsam...läuft schon seit 10 Stunden,und gerademal bei 51% der 15 GB Partition....die andere hat 25 GB :-\

Naja ich glaube dieses We werde ich den PC wohl net abschalten können.....


oder kennt jemand ein schnelleres programm,des auch noch mehre datentypen gleichzietig recovern kann?
 
  • #3
naja....scheint wohl doch nicht besonders aktiv zu sein dieses forum......
 
  • #4
naja....scheint wohl doch nicht besonders aktiv zu sein dieses forum......

Du hast ja das richtige Gratisprogramm ja schon im Einsatz, was soll man noch dazu sagen, wenn Du es schneller willst musst Du halt eine Kostenpflichtige Wiederherstellungsfirma kontaktieren.

Walter

:meinung1:
 
  • #5
naja mich würde es halt ineresseiren,ob es eventuell ein besseres Freewareprogy gibt....

und ob es normal ist,dass es so lange dauert ???
 
Thema:

Meine dateien wiederherstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben