Meine E-Mail wird als Spam missbraucht!

Dieses Thema Meine E-Mail wird als Spam missbraucht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von odysseus, 16. Juli 2009.

Thema: Meine E-Mail wird als Spam missbraucht! Seit einiger Zeit bekomme ich SPAM Mails mit meiner eigenen Adresse als Absender. Hat jemand eine Idee, was man...

  1. Seit einiger Zeit bekomme ich SPAM Mails mit meiner eigenen Adresse als Absender. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann außer die Mailadresse zu löschen??? (Nicht an die Arbeit und Folgen denken!)

    Bei vielen Firmen muß man ja E-Mailadresse und Passwort einrichten um Service oder Updates zu erhalten. Das Passwort kann man ändern, aber bei der Mailadresse wird es schwieriger.

    Bin für jeden Rat dankbar und sicher mancher andere auch.
     
  2. das kann sein, dass dir dies nur so erscheint, ich kann dir auch eine Mail mit deiner
    Adresse zuschicken, das hat aber nichts zu sagen.
    Du musst in den Header der Mail schauen was da steht unter Return-Path !
     
Die Seite wird geladen...

Meine E-Mail wird als Spam missbraucht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mail vom t-online Abuse Team, Botnetaktivitäten von meiner IP Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Juni 2011
Mekrwürdiges Verschwinden meiner E-Mails unter Outlook Express E-Mail-Programme 22. März 2011
E-Mail Adressen automatisch in meine Kontakte Windows XP Forum 18. Nov. 2005
Outlook 2000 sendet meine e-mails nicht Microsoft Office Suite 11. Mai 2005
Spam mit meiner E-Mail Adresse Windows XP Forum 14. Jan. 2004