meine eigene XP CD / DVD´?

  • #1
B

boss062

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz ich hab mal eine Frage an euch is wichtig und zwar
Kennt jemand eine Software mit er man seine eigene Win XP Installations- DVD mache kann DVD des wegen weil ich meine eigenen System  Treiber und Software in die  Installation  einbinden will wie z.B. Office usw. usf.

Wenn es geht soll diese Software nix Kosten und Doweled bar sei, aber wenn es nicht anders geht dann kann sie auch was kosten aber eine

Danke @ alle die mir eine antwort schreiben

:) ;) :D

[blue]verschoben von Windows XP
unnötige Fragezeichen im Betreff entfernt[/blue]
 
  • #2
Schau mal ins Tipparchiv ... ich glaube, da müsstest Du etwas finden. Ach ja, und besorg Dir eine neue Tastatur ;) ;D

Greetz, Trispac
 
  • #4
Thema:

meine eigene XP CD / DVD´?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben