meine emails verutschen

Dieses Thema meine emails verutschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beer_1, 23. Juli 2003.

Thema: meine emails verutschen hi Wenn ich eine email bekomme gehe ich auf den posteingang und scroll ganz runter wo meine neue nachricht seht....

  1. hi

    Wenn ich eine email bekomme gehe ich auf den posteingang und scroll ganz runter wo meine neue nachricht seht. Aber etz ist auf einmal alles geordnet wenn ich z.b eine email von gmx bekomme ist die ürgendwo in der mitte vom posteingang. Und nicht mehr ganz unten. Wenn ich eine von frennet bekomme ist die auch ürgendwo in der mitte.....

    Die neuen mails gehen immer dahin in den posteingang wo die zuvorigen auch sind. Das heist: wen ich z.b gestern eine mail von freenet bekommen habe und bekomme heute wieder eine von freenet dan steht die nicht ganz unten von posteingang sondern neben der gestrigen.

    wie kann ich den fehler wieder beheben das ist schwer zu erklären wäre sehr für eine hilfe dankar
     
  2. Was fürn Mailprogramm hast du?
    Outlook (Express)?
    Klick mal auf die Überschrift Erhalten für die Spalte...
    Dann werden die Mails nach dem Erhaltsdatum geordnet!
    Wenn du nochmal draufklickst genau anderesrum (Reihenfolge).

    Blaster
     
  3. ja ich habe outlook express

    man danke so ging das bin irgendwie dorthingekommen habe etz eine stunde rumgetüftelt etz bin ich wieder erleichtert .

    dankke
     
Die Seite wird geladen...

meine emails verutschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe- Wie rette ich meine T-Online Emails? Datenwiederherstellung 28. Jan. 2007
"12move" versendet meine eMails nicht!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2006
HILFE! Ich kann meine eMails nicht mehr abrufen! Was kann das sein? E-Mail-Programme 1. Mai 2006
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016