meine emails verutschen

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
hi

Wenn ich eine email bekomme gehe ich auf den posteingang und scroll ganz runter wo meine neue nachricht seht. Aber etz ist auf einmal alles geordnet wenn ich z.b eine email von gmx bekomme ist die ürgendwo in der mitte vom posteingang. Und nicht mehr ganz unten. Wenn ich eine von frennet bekomme ist die auch ürgendwo in der mitte.....

Die neuen mails gehen immer dahin in den posteingang wo die zuvorigen auch sind. Das heist: wen ich z.b gestern eine mail von freenet bekommen habe und bekomme heute wieder eine von freenet dan steht die nicht ganz unten von posteingang sondern neben der gestrigen.

wie kann ich den fehler wieder beheben das ist schwer zu erklären wäre sehr für eine hilfe dankar
 
  • #2
Was fürn Mailprogramm hast du?
Outlook (Express)?
Klick mal auf die Überschrift Erhalten für die Spalte...
Dann werden die Mails nach dem Erhaltsdatum geordnet!
Wenn du nochmal draufklickst genau anderesrum (Reihenfolge).

Blaster
 
  • #3
ja ich habe outlook express

man danke so ging das bin irgendwie dorthingekommen habe etz eine stunde rumgetüftelt etz bin ich wieder erleichtert .

dankke
 
Thema:

meine emails verutschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben