Meine Empfehlung: Paules-PC-Forum

  • #1
N

Natascha

Guest
Hallo zusammen,

ich will auch mal die Gelegenheit nutzen, und zwei Seiten vorschlagen.



Klar, nun werden viele sagen, wozu noch ein PC-Forum neben dem unschlagbaren WinTotal-Forum. Ich meine aber, es kommt nicht nur darauf an DAS Fragen beantwortet werden, sondern auch das WIE. Der Webmaster der Seite gibt sich sehr viel Mühe, jede Frage ausführlich und einfach erklärt zu beantworten. Vor allem für Leute die nicht solch PC-Profis sind, ist das wirklich eine große Hilfe. Also schaut einfach mal vorbei.



Bei Fragen rund um den Internet-Explorer ist diese Seite eine gute Wahl! Hier findet man zahlreiche Infos sowie Tipps & Tricks zum IE. Natürlich ist auch ein Forum angeschlossen. Leider sind die Antworten teilweise sehr knapp gehalten und setzten schon einiges an Wissen vorraus, aber im Zweifel einfach nochmals nachhaken.

Liebe Grüße
Natascha
 
  • #2
Hallo...

Ich bin absoluter noob was Windows 7 angeht...

Zu meinem Problem....

Immer wenn ich den Rechner neustarte, steht im Gerätemanager das einige USB geräte nicht gestartet werden können (1x Standart Open HCD USB-Hostcontroller und 2x Stabdart PCI-zu USB-Hostcontroller). Wenn ich nun diese Geräte einmal deaktiviere und wieder aktiviere ist alles wieder schick.
Woran liegt das? Wie kann man das beheben???
Ich habe alle Treiber installiert.
Ich habe auch mal alle USB Geräte rausgezogen und den Rechner gestartet, immer das selbe.

zu meinem System:

Mainboard: Asrock Alive NF7GFull HD
CPU: AMD Athlon 64 X2 4850e @2,75 GHZ
Ram: Corsair 2x 1GB 2x 512MB @ 400MHZ
Grafik: Geforce 9600GT PCI Express
Platte: 120GB Samsung IDE
Laufwerk: LG DVD writer

hoffe ihr könnt mir helfen

Edit:

Es gehen immer nur 2 USP Ports nicht... Wenn ich sie deaktiviere und aktiviere gehts wieder.
Ziehe jetzt neue nforce treiber spreziel für vista... hoffe das es dann geht.
 
  • #3
was hast du denn vorher für treiber genutzt wenn das nichtmal Vista treiber waren, naja und auf jeden müssem es ka 64bit treiber sein.

Ach und da du nur 3 GB Ram hast nimm doch lieber die 32bit variante, Denn bei 64 bit ist die allgemeine kompatibilität logicsher weise geringer und brauchen tust du 64bit nicht.
 
  • #4
Meinst du es macht sind auf ein Thread vom 11.Januar 2009 zuantworten???

Außerdem war da noch die Beta Phase.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #5
Außerdem ist nun bekannt das Windows 7 Fertig gestellt ist und das Prob sollte denn auch nicht mehr bestehn und 2. Ist die Beta nicht mehr Nutzbar.

Also entwerder hat er das mit Windows 7 gelassen oder hat ne Neuinstallation gemacht wegen der RC ^^
 
  • #6
Hba einfach die Liste der unbeantworteten Themen durch gearbeitet. und das ist doch grad mal nen Monat her, also wird das wohl sicher nicht die Beta sondern die RC sein ;)

Denn da steht 11. JUN, nicht JAN ;)
 
  • #7
oh ja sorry hatte mich versehen... nehme alles zurück ^^

Sorry Max
 
Thema:

Meine Empfehlung: Paules-PC-Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben