Meine erste Homepage ;-)

Dieses Thema Meine erste Homepage ;-) im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 8. Feb. 2006.

Thema: Meine erste Homepage ;-) hi, wollt nur grad meine erste webseite vorstellen. würd mich freun wenn ihr sie auch anschaut, und sagt was auch...

  1. hi,

    wollt nur grad meine erste webseite vorstellen. würd mich freun wenn ihr sie auch anschaut, und sagt was auch nicht gefällt usw...

    hier bitte:
    http://www.my-w900i.cx.la/

    thx,
    andytheblackman
     
  2. Zwangsauflösung von 1024x768.
    Nervige Werbung und Kekse. Wozu eigentlich?
    Ansonsten passt die Breite vom Content nicht zur Breite der Links oben. Ausserdem ist der Bereich nach links verschoben.
    Eigene Inhalte öffnen sich in neuen Fenstern. Warum?
    Das Ericsson Logo darfst Du verwenden? Wenn nicht, klär das dringend ab. Oder ist das selbstgemacht? Kenne mich da nicht aus.

    Eddie
     
  3. Das Desin ist (von ein paar kleinigkeiten mal abgesehen) nicht schlecht.
    Der Obere Teil mit den Links, der rechts sowiso zu weit Raustehet, sollte sich wie der untere möglichst auch an die Größe des Browserfensters anpassen.

    Such dir nen Werbefreien Freehoster (z.B. http://www.uttx.net). Wer will schon von so einem Fetten Einschiebwerbefenster begrüßt Werden.
    Außerdem ruckelt die Seite beim Scrollen ziemlich stark.
    Und ich frag mich auch, was du mit den cookies bezwecken willst.
    Ich würd Forum und Gästebuch auf den eigenen Webspace legen (Da gibts ja genug Kostenlose). Da hast du dann alles beieinander, kannst es backupen und du bist so nicht der Willkür irgendeines dahergelaufenen free anbieters ausgesetzt. So ein Forum/Gästebuch kannst du dann auch an den style deiner Seite anpassen.
     
  4. 1) Die Jungs von Macromedia haben gute Arbeit geleistet.
    2) Wofür is das JavaScript?
    3) Das Bild bei Zubehör geht nicht.
    4) Es stört, dass sich die Links bei Zubehör und dem Testbericht in einem neuen Fenster öffnen. Der Stil der eigentlichen Homepage wurde hier auch nicht übernommen.
    5) Ansonsten sind ganz gute Ansätze vorhanden.

    Gruß

    //EDIT:
    Bei mir ruckelt gar nichts...
     
  5. Das Design ist sehr schön und interessant. Klare Linien, modern
     
  6. Grundsätzlich ganz gut, allerdings das Standartdesign von Web- oder Shop-to date ist allmählich ein wenig langweilig!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Meine erste Homepage ;-) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bitte um Rat, bei der Wiederherstellung meiner Bilder Datenwiederherstellung 11. Juli 2010
Outlook 2007 erstellt in meiner "Archiv" Datei einfach immer einen Postein-/ausg Windows XP Forum 24. Mai 2009
liste erstellen aus meinen kontakten Windows XP Forum 23. Mai 2008
Word 2007 >keinen zugrief auf meine Outlook Serverkontakt (Serienbrieferstellen) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2007
Meine dateien wiederherstellen? Datenwiederherstellung 2. Feb. 2007