meine Favoriten, die ich unter "Links" abgespeichert habe sind nicht mehr lesbar

Dieses Thema meine Favoriten, die ich unter "Links" abgespeichert habe sind nicht mehr lesbar im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von saveman168, 5. Okt. 2009.

Thema: meine Favoriten, die ich unter "Links" abgespeichert habe sind nicht mehr lesbar Habe mein Windows xp aufgespielt. (natürlich eine offizielle Version) Nach allen Update SP3 und Internetexplorer 8...

  1. Habe mein Windows xp aufgespielt. (natürlich eine offizielle Version) Nach allen Update SP3 und Internetexplorer 8 funktionierte alles gut.

    Nun fahre ich nach einem Tag nach der Neuinstallation den Rechner neu hoch und nun kann ich meine Favoriten, die ich unter Links abgespeichert habe nicht mehr lesen. Schwarze Schrift auf schwarzen Grund.

    Nun gehe ich unter Eigenschaften auf dem Desktop (rechte Maustaste), Design und schalte das Design einmal von Windows klassisch auf Windows XP und zurück und dann ist alles wieder in Ordnung.

    Das kann ich jetzt bei jedem neuen booten machen.

    Sieht so aus, als wenn er irgendwelche Daten nicht lesen kann.

    Was kann ich tun????


    save



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo saveman168!

    Hast Du eine Lösung für Dein Problem, das auch meines ist, gefunden?
     
  3. Vielleicht ist der Dienst (Ausführen... -> services.msc) Designs nicht auf Automatisch gesetzt?!

    Tipp am Rande: mit folgendem Patch-Tool lassen sich auch unsignierte bzw. eigene Themes verwenden
    UXTheme Multi-Patcher http://www.wintotal.de/Software/?id=2408

    salü
     
  4. Wenn ich entsprechend dem Tipp Für optimale Leistung anpassen auswähle, werden alle Haken in der Liste darunter entfernt.
    Ist das dann so OK ??

    Ich habe nachgesehen, ist auf Automatisch gesetzt.
     
  5. ja

    im Tipp heißt es: Eine andere Möglichkeit wäre den Dienst Designs von Automatisch auf Manuell umzustellen..

    Falls das nicht hilft:
    regsvr32 oleacc.dll und regsvr32 actxprxy.dll unter Start - Ausführen eingeben bei beendetem IE8.

    Bitte den Tipp genau lesen.

    pan_fee
     
  6. Danke für das JA

    Ich habe den Tipp schon genau gelesen aber ich wollte die Lösungsvorschläge schrittweise abarbeiten um zwischendurch jeweils einen Tag testen zu können. Also habe ich alles andere gelassen wie es gerade war. Eben auch das Automatisch
     
Die Seite wird geladen...

meine Favoriten, die ich unter "Links" abgespeichert habe sind nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016