meine festplatte ist im windows grösser als sie normal ist..

Dieses Thema meine festplatte ist im windows grösser als sie normal ist.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Seo, 25. Aug. 2004.

Thema: meine festplatte ist im windows grösser als sie normal ist.. hallo! ich habe ein echtes problem....! ich habe eine 120 gb platte von ibm...ja alles gut und schön...nur ich hatte...

  1. Seo
    Seo
    hallo!
    ich habe ein echtes problem....!
    ich habe eine 120 gb platte von ibm...ja alles gut und schön...nur ich hatte vor kurzem ein problem mit meiner 60gb platte die ich auch noch drin hatte...leider hat das irgentwie die 120gb platte mit angegriffen..naja nun zeigt windows wenn ich zb die eigenschaften von einem ordner anzeige an das der ordner 300 gb gross ist..aber wie soll das denn gehen :D
    scandisk hat keine fehler gefunden...
    noch zu rinfo..die festplatte darf nicht formatiert werden..da da noch wichtige daten drauf sind....leider kann ich die sachen auch nicht auf dvd brenne da nero auch sagt das es 300 gb gross ist...
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen..vielen dank schon mal!
    grüsse Seo
     
  2. Hallo,

    Mehr Angaben zu deiner Betriebsystemkonfiguration einschliesslich aufgespielten Servicepacks wären ganz nützlich.

    evtl. hilft dir ja noch dieser Tipp weiter

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=650
     
  3. Seo
    Seo
    also ich habe windows 2000 mit sp4....
     
Die Seite wird geladen...

meine festplatte ist im windows grösser als sie normal ist.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Robocopy] Sicherung meiner Festplatte Windows 7 Forum 19. Juni 2015
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Win7 erkennt nicht mehr meine Festplatte Windows 7 Forum 1. Feb. 2011
Hilfe, meine Festplatte läuft über Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Neue kompatible Festplatte für meinen Laptop - aber welche? Hardware 22. Okt. 2009