meine festplatte ist im windows grösser als sie normal ist..

  • #1
S

Seo

Guest
hallo!
ich habe ein echtes problem....!
ich habe eine 120 gb platte von ibm...ja alles gut und schön...nur ich hatte vor kurzem ein problem mit meiner 60gb platte die ich auch noch drin hatte...leider hat das irgentwie die 120gb platte mit angegriffen..naja nun zeigt windows wenn ich zb die eigenschaften von einem ordner anzeige an das der ordner 300 gb gross ist..aber wie soll das denn gehen :D
scandisk hat keine fehler gefunden...
noch zu rinfo..die festplatte darf nicht formatiert werden..da da noch wichtige daten drauf sind....leider kann ich die sachen auch nicht auf dvd brenne da nero auch sagt das es 300 gb gross ist...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen..vielen dank schon mal!
grüsse Seo
 
  • #2
  • #3
also ich habe windows 2000 mit sp4....
 
Thema:

meine festplatte ist im windows grösser als sie normal ist..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben