Meine Festplatte wird angezeigt aber keine daten drauf

Dieses Thema Meine Festplatte wird angezeigt aber keine daten drauf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bushido99, 13. Sep. 2007.

Thema: Meine Festplatte wird angezeigt aber keine daten drauf ich habe eine externe festplatte und seit gestern funktioniert sie nicht mer wollte auf sie zugreifen aber dann ging...

  1. ich habe eine externe festplatte und seit gestern funktioniert sie nicht mer wollte auf sie zugreifen aber dann ging nichts mehr. habe sie heute intern angeschlossen und der computer zeigt sie auf dem arbeitsplatz an aber meine daten sind nicht vorhande. aber auf eigenschaften sind 140gb belegt. wäre echt froh um hilfe peace
     
Die Seite wird geladen...

Meine Festplatte wird angezeigt aber keine daten drauf - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Robocopy] Sicherung meiner Festplatte Windows 7 Forum 19. Juni 2015
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Win7 erkennt nicht mehr meine Festplatte Windows 7 Forum 1. Feb. 2011
Hilfe, meine Festplatte läuft über Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Neue kompatible Festplatte für meinen Laptop - aber welche? Hardware 22. Okt. 2009