meine GraKa spinnt total

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
...ich habe ATI Radeon 9800 und die macht nichts mehr was man ihr sagt, die Einstellung ist 1024 x 768 und angezeigt wird in Eigenschaften von Anzeigen 640 x 480 und wenn ich was verstelle sagt mein Monitor das er diese Auflösung nicht kann und der Bildschirm bleibt schwarz, muß dann in den abges.Modus und die GraKa deinstall. bei Neustart sucht Win dann wieder Treiber sagt aber vorher das ATI nicht richtig funzt , also total wirr, habe sogar vor->ner halben Stunde Win neu raufgespielt wieder das Gleiche, der PC ist neu und hat vor Drei Tagen noch funktioniert mit den Treibern von der CD, kann mir jemand helfen ? Grüße Homer
 
  • #2
Hast Du evtl. neue Hardware eingebaut, die sich nun mit der GraKa um Interrupts streiten?
Wann hast Du SP2 installiert? Zeitgleich mit dem Problem?
Was ist mit Autoupdate? Wird da evtl. etwas nachinstalliert, das sich mit den ATI Treibern nicht verträgt?
Ist es ein Komplettsystem? Wenn ja, zum Händler damit, wenn noch Gewährleistung besteht.
Wenn nein, setz ein Minimalsystem auf, wenn das läuft, erweiter so lange, bis Deine komplette Hardware erkannt wird und fehlerfrei funktioniert.
Wenn das nichts bringt, GraKa beim Kumpel testen und andere GraKa bei Dir probieren.

Eddie
 
  • #3
SP2 war mit auf der Recover.-CD und ich habe nichts gemacht, habe jetzt das Kabel zum TV- und das Monitorkabel aus der GraKa raus und wieder reingesteckt und jetzt scheint es wieder zu funzen, hätte ich mal vor der Neuinstall. tun sollen, Naja ganz schön WUNDERLICH :-\, Grüße Homer
 
Thema:

meine GraKa spinnt total

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben