MEINE HDD - HAB MAL WIEDER EIN RIESEN PROBLEM - BITTE HILFE!

Dieses Thema MEINE HDD - HAB MAL WIEDER EIN RIESEN PROBLEM - BITTE HILFE! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marmi, 6. Apr. 2003.

Thema: MEINE HDD - HAB MAL WIEDER EIN RIESEN PROBLEM - BITTE HILFE! Hallo liebe Win-Totaler, :-[ ich habe ein riesen Problem. :-\ Ich habe heute kurzerhand die Festplatte meines...

  1. Hallo liebe Win-Totaler, :-[

    ich habe ein riesen Problem. :-\ Ich habe heute kurzerhand die Festplatte meines Notebooks formatieren wollen. :'( Also mit der Windows XP- CD. Die Formatierung bleibt immer bei 68 Prozent stehen. ??? Ich habs auch schon mal neugestartet und wieder formatiert. Immer bei 68 Prozent bleibt es stehen. Jetzt läuft es schon knapp 2 Stunden bei 68. Es ist eine 10 GB Festplatte aus einem Fujitsu-Siemens C-Lifebook. Bitte helft mir.... :'(
    Danke für eure Hilfe!
    Euer Marmi :'(
     
  2. Lösche mit der XP-CD alle Partitionen, boote dann mal von einer 98-er Bootdisk und erstelle mit FDISK eine Partition so groß wie die Platte. Danach format c und dann mal Intensiv-Scan-Disk drüber.
     
  3. Hi, schreib doch bitte etwas mehr über Dein Notebook - ich kenne es nicht...und je mehr Infos, desto besser können wir Dir helfen :-*
     
  4. Meist fehlt die format.com. Scandisk ist meist mit drauf.
     
  5. fdisk eigentlich auch?
     
  6. fdisk ist mit drauf.
     
  7. Hallo ihr beiden.
    Danke für eure Hilfe. Bei dem Notebook handelt es sich um ein Fujitsu-Siemens Lifebook der C-Serie mit einem Celeron 400 Mhz, 160 MB Ram, 2MB Trident Grafikkarte und einer 10 Gb Festplatte. Ich habe einen neuen Versuch gestartet. Es ist jetzt bei 73 Prozent und es tut sich nichts. Aber die Festplatte macht komische Geräusche. Der Ton beim lesen ist immer wieder der gleiche und kehrt immer wieder. Aber ich werde erst mal eure Tipps befolgen. Danke dafür!
    Marmi
     
  8. Hi, hast Du evtl eine Ahnung, von welchem Hersteller die Festplatte ist? Dann könnte man sie gezielt mit dem Prüfprogramm des Herstellers prüfen/reparieren ( versuchen) - irgendwie hört es sich so an, als könne die Festplatte demnächst den Geist aufgeben :'(
    Scandisk sollte aber auch schon mal gut sein - evtl mal dieses probieren:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=1501
     
  9. Hi!
    Es handelt sich um eine Seagate-Festplatte. (Ich kann mich schwach erinnern.). Aber ich fürchte, das es zu spät ist. Sie ist bei 74 Prozent. Es ertönen jetzt öfters laute Klackgeräusche im gleichen Takt. Ich werde sie mal über die Nacht weitermachen lassen. Ich werde morgen erstmal das Prüfprogramm laufen lassen. Aber ich glaube, da muss eine neue her. :-\
     
Die Seite wird geladen...

MEINE HDD - HAB MAL WIEDER EIN RIESEN PROBLEM - BITTE HILFE! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bitte um Rat, bei der Wiederherstellung meiner Bilder Datenwiederherstellung 11. Juli 2010
Wie kann ich meine Dateizuordnungen wieder normal benutzen? Windows Vista Forum 14. Feb. 2010
Schon wieder Problem mit meinem neuen PC Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Meine dateien wiederherstellen? Datenwiederherstellung 2. Feb. 2007
wie kriege ich meine daten wieder??? Windows XP Forum 1. Nov. 2006