Meine Heimat im Fernsehen!!

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Hai und Hallo,

heute Abend kommt um 19Uhr in Hessen 3 Service:Reisen mit einem Bericht über meine Heimat!! Das Kocher- und Jagsttal.

Wer mal sehen möchte, wo das moosbroetchen eigentlich original herkommt, wo die geliebte Heimat des moosbroetchens ist, das Land der plätschernden Bäche, des guten Weins, der Schlösser und Burgen, der unberührten Natur, wer einfach mal etwas schönes sehen möchte, wer sehen möchte, wo es sich lohnt, hinzufahren und dort Urlaub zu machen, der sollte sich das unbedingt antun. Vielleicht kommt auch was über mein Heimatstädtchen Niedernhall?  ::)

In Niedernhall ging Götz von Berlichingen zur Schule. Ich bin daher einer der wenigen, der ungestraft und jederzeit den Götz zitieren darf ;)

Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber es können nur schöne Bilder sein.... ::)

Gruß moosbroetchen
 
Thema:

Meine Heimat im Fernsehen!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben